Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 67

Fotos während der Fahrt aufnehmen?

Erstellt von KaTeeM is a schee..., 23.04.2014, 18:35 Uhr · 66 Antworten · 12.013 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #51
    In diesem Fred geht es um Fotos während der Fahrt, die Vio Pov HD ist für Fotos wohl eine der teuersten Lösungen, kostet immerhin 500.-€ und mehr. Dafür gibt es viele gute Action-Cams für die Hälfte. Ich bin auch gerade am überlegen wie ich das Problem in der nächsten Saison lösen sollte, werde erst mal die EICMA abwarten was da so neues präsentiert wird. In der näheren Auswahl steht bei mir z.Zt. die Drift HD, die Fotos von "kutscher66" kommen meinen Ansprüchen sehr nahe, nur möchte ich meine Camera am Helm befestigen, mir geht es nämlich mehr um Fotos aus meinem Blickwinkel von der Umgebung was ich gerade sehe.Das mit der Fernbedienung finde ich da eben auch eine klasse Lösung. Hoffe das ich bis zum nächsten Saisonstart das richtige an meinem Helm habe um diesen Wunsch zu entsprechen.

  2. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #52
    Bilder während der fahrt ,kamera am helm rechts!

    die lichtverhältnisse waren nicht optimal,da leichter nebel und sonne sehr tief stand.denke aber immernoch brauchbar.



    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

  3. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #53
    @ktuscher66
    Super Bilder, vielen Dank für die tollen Bilder, genau so wie Du es hast so habe ich mir das vorgestellt. Echt klasse, nun ist die Entscheidung zu 99Prozent für die DRIFT HD gefallen. Sollte auf der EICMA nichts merklich besseres mehr zeigen, so werde ich bei einem "Winterangebot" der Onlinehändler zuschlagen. Mich würde jetzt noch interessieren wie Du die Kamera fest gemacht hast. Hast Du da vielleicht noch ein Foto vom Helm mit montierter Kamera?
    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und immer einen tollen Fotoshoot.

  4. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #54
    Wow!
    Sehen wirklich klasse aus!
    Foto vom Anbau am Helm aus mehreren Winkeln würde mich auch interessieren, weil man sich darae sehen könnte, wie sehr oder wenig das fing am Helm im "Alltag" stört.
    Danke für die Fotos!

  5. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #55
    so und hier noch welche von heute.kamera gleiche position nur anstelle von aufnahmewinkel 90 Grad heute 170 Grad.
    man sieht etwas mehr vom helm und motorrad ist geschmacksache.
    heute war die sicht wieder nicht optimal darum erscheinen die bilder als wären sie unscharf.

    bilder von der montage am helm werde ich im verlauf nächster woche liefern.werde auch bilder von der montage der fernbedienung machen.ich hab die so montiert das ich während der fahrt auslösen kann ohne den die hand vom lenker nehmen,war mir sehr wichtig

    gruss

    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com
    Bilder hochladen kostenlos | img4web.com

  6. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #56
    Danke für die Bilder, echt gute Qualität. Genau das was ich brauche, freue mich schon auf die Bilder von der Helmmontage. Beneide Dich für die heutige Ausfahrt, wäre auch noch gerne gefahren, aber das Saisonkennzeichen ( wer hätte im November auch mit einem solchen Wetter gerechnet) hat mir einen sauberen Strich durch die Rechnung gemacht. Umso schöner ist es mich an Deinen Bildern zu erfreuen.

  7. Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    #57
    So hier die versprochenen bilder.

    habe noch bilder von der lenkermontage gemacht,gibt auch tolle videos und vorallem zu 99% vibrationsarm.
    hier : Test Kamerahalter am Lenker - YouTube
    gibt es ein kleines video von mir.vergesst aber die qualität,weiss nicht wieso die so schlecht ist? bei mir auf dem fernseher ist die qualität 1A.jeder der sich das anschaut ist hell begeistert von der qualität.

    20141103_164459-2-.jpg20141103_164614-2-.jpg20141103_164652-2-.jpg20141103_164720-2-.jpg20141103_164729-1-.jpg20141103_164740-1-.jpg20141103_164806-1-.jpg20141103_164815-1-.jpg20141103_164851-1-.jpg20141103_164900-1-.jpg20141103_164909-1-.jpg20141103_164934-1-.jpg20141103_164942-1-.jpg

  8. Registriert seit
    25.11.2012
    Beiträge
    445

    Standard

    #58
    Danke für die Bilder, jetzt kann ich mir das mal so richtig vorstellen. FB-Halterung am Lenker ist toll gelöst, gefällt mir gut.

  9. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #59
    Hmmmh... an der Stelle wirds eng an meinem Lenker, da lungert schon das Navi herum... Ich werde mal den Weg über den Windschildbügel nach links am Windschild vorbei nehmen...

    Aber vielen Dank für die Bilder, Kutscher66!

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.386

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre das Cameraobjektiv QX10 von Sony was für dich. ist eigentlich ne vollwertige Cam, nur ohne Display. Einschalten, draufhalten abdrücken. der Sampleman hat sowas.
    kann man auch mit dem Handy koppeln und das Handy als Display nutzen

    DSC-QX10 | Cyber-shot? | Sony
    Nope, die ist für den Zweck nicht geeignet. Ich hatte schon eher mal an die von dir vorgeschlagene Lösung gedacht: Eine GoPro am Helm macht alle 30 Sekunden ein Foto. Nach einer Sechs-Stunden-Tour hat man 720 Fotos, von denen man dann 695 wegschmeißt...


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Foto-Kamera zum während der Fahrt fotographieren...
    Von holder30 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 12:58
  2. Q während der Fahrt einfach ausgegangen..
    Von Andreas0815 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 07:08
  3. ABS- Geräusche während der Fahrt
    Von pietch1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 07:12
  4. ....während der Fahrt ging die Kiste plötzlich aus.
    Von vtnet im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 21:05
  5. Bremse macht während der fahrt zu
    Von vau zwo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 16.04.2005, 12:31