Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Gehäuse GoPro Hero

Erstellt von Newbug, 27.03.2012, 20:59 Uhr · 17 Antworten · 5.386 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #11
    Also am Sonntag habe ich mal mit der offenen Gehäusedeckel gefilmt, aber beschlagen war die Linse trotzdem (war allerdings extrem feuchtes Wetter)

    Film folgt

  2. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Daumen hoch GoPro Kamera Befestigung 1200er Adventure

    #12
    Moin,

    anbei nun ein paar Bilder meiner Befestigung. Zur Verwendung kam wie bereits erwähnt der Zubehörsatz "GoPro Lenkerhalter; für Durchmesser von 1,9 - 3,5 cm".
    Alle Montagebolzen, bis auf den der Kamera, habe ich gegen Schrauben mit Unterlegscheiben und selbstsichernden Muttern ausgetauscht .

    Bin ganz glücklich über diese Lösung, da sie zum einen ohne große Bastelarbeit verbunden ist und ich kann den "Kameraarm" montiert lassen, da er nicht so leicht demontiert werden kann wie mit den original Montagebolzen aufgrund der Schrauben / Muttern Lösung .

    Zusätzlich ist die Kamera noch mit einer Fangleine gesichert ... .

    So, ich muss dann mal los ... die Q ruft
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00734.jpg   dsc00735.jpg   dsc00736.jpg  

  3. Registriert seit
    19.06.2007
    Beiträge
    148

    Daumen hoch GoPro Kamera Befestigung 1200er Adventure

    #13
    ... und noch ein Foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00737.jpg  

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #14
    ich hatte auf meiner anfangs das geschlossene gehäuse und da hat man zwar viel wind gehört aber dafür nix vom motor.
    dann, nachdem ich in der anleitung gelesen hab das bis 100/mph das offene weniger windgeräusche verursacht, auf das offene gewechselt und alles war gut. gab zwar immer noch ein paar windgeräusche aber die wurden die meiste zeit vom motor übertönt.

  5. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Lawman Beitrag anzeigen
    Aber zur Gehäusefrage: Ich habe gerne das geschlossene verwendet, hat aber den NAchteil dass sich bei Temperaturunterschieden oder Druckveränderungen (im Gebirge z.B.) schnell Kondenswasser bildet und du den Londoner Nebel als Ergebnis auf deinem Video hast
    Das kann ich nicht bestätigen,

    war gerade letzte Woche in den Alpen und habe meine Kamera sowohl Schnee als auch stundenlangem Regen ausgesetzt das ganze von -2 bis 12 Grad und von anlaufen war bei mir nichts zu bemerken. Denke mal das hängt davon ab bei welchen Temperaturen und Luftfeutigkeitsbedingungen man das Gehäuse schließt.

  6. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #16
    @ Newbug
    Schöne Idee mit dem Platz dort.
    Haste schon mal ein Film online gestellt ?

  7. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von geisli Beitrag anzeigen
    @ Newbug
    Schöne Idee mit dem Platz dort.
    Haste schon mal ein Film online gestellt ?
    Hat ich auch schon mal probiert,

    sähe dann ungefähr so aus:

  8. Registriert seit
    08.09.2006
    Beiträge
    148

    Standard

    #18
    @At86
    Danke.......................waren in dem Film aber auch sehr gute Straßen denke ich. Die Perspetive finde ich aber sehr gut


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Gopro HD Hero
    Von Dauborner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 15:58
  2. GoPro Hero HD 2
    Von Boxerberti im Forum Zubehör
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:32
  3. GoPro HD HERO
    Von kespanim im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 11:57
  4. Gopro Hero HD
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 10:37