Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Kofferinnentaschen von Kleinert

Erstellt von TonyM, 14.02.2010, 14:16 Uhr · 175 Antworten · 49.803 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.-Flow Beitrag anzeigen
    Sieht super passgenau aus. Und sogar die Kanten wurden ausgefüllt. Perfekt.
    Kann vielleicht jemand die Maße beider Taschen preisgeben.
    Ich würde gerne mal messen, ob man sie nicht doch in die Koffer der F800GS bekommt.
    So viel unterschied, kann es ja nicht sein.

    Danke euch

    Hallo Dr.Flow,
    schau doch mal auf der Internetseite
    http://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/index.php
    Ich denke, auch für die F800 wirst du dort fündig werden....

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Sven_Adv Beitrag anzeigen
    Hallo Dr.Flow,
    schau doch mal auf der Internetseite
    http://www.kofferinnentaschen-fuer-bmw.de/index.php
    Ich denke, auch für die F800 wirst du dort fündig werden....
    das hatten wir schon einmal besprochen
    hier einmal die Erklärung von Frank:

    Die Koffer sind nicht absolut baugleich bei der 800er und der 1200er. Die original BMW-Kofferinnentaschen sind auch für den evtl. Gebrauch oben auf den Koffern (also Kofferaufsatztaschen) gedacht. Sie sind in etwa ähnlich den Ortlieb-Packsäcken. Daher kann man die Taschen sowohl in die Koffer der 1200er und der 800er reinstecken. Die Taschen von Heidi und mir, die wir für die 1200er ADV anbieten, sind KOFFERINNENTASCHEN. Sie sind so konstruiert das sie genau in die Koffer der R 1200 GSA hineinflutschen. Passgenau. Das schließt aber leider die Nutzung in den Koffern der F 800 GS mit den Alukoffern aus.

    Ich hoffe mit dieser Erklärung nicht gegen die Forumsregel verstoßen zu haben, dies soll keine Werbung sein. Lediglich die Unsicherheit und Unklarheit bei den Fragestellern beseitigen.

    Schönes Wochenende

    Frank

  3. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard Auch mal zugeschlagen: F800GS Variokoffer

    Ich habe Dienstags bestellt, Samstag waren die Koffer da. Finde ich von der Zeit voll in Ordnung (das ist ja nicht Amazon, sondern ein "Kleinkaufmann" - die machen auch noch anderes wie 24h am Tag email lesen ).

    Die Koffer machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck, sieht auch gut durchdacht aus. Einen brutalen Reisstest haben sie überstanden, ausprobiert werden sie erst in 2 Wochen auf einer kurzen Fahrt nach Amsterdam.

    Soweit sehr angetan. Netter Kontakt, Produkt sieht gut aus, und da ich mal hoffe das es keine Reklamation geben wird - 5/5.

    Frank

  4. Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    15

    Standard preiswerte Taschen

    Tach auch,

    ich habe mir zwei Taschen für meine GS bei Kleinerts gekauft. Das Verhältniss von Preis/Leistung ist absolut genial. Donnerstag bezahlt gestern geliefert. So macht einkaufen spaß.

    viele Grüße aus Bonn

  5. Registriert seit
    30.03.2012
    Beiträge
    18

    Standard Kleinert Taschen

    Kann mich dem allgemeinen Lob nur anschließen. Preis/Leistung sehrt gut. Schnelle Lieferung. Die Taschen sind durchdacht (variable Größenanpassung, Aussentaschen, Trageriemen ...) und passen optimal in die Vario-Koffer.

  6. Registriert seit
    13.03.2009
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Selten, dass ich mich zu uneingeschränktem Lob hinreißen lasse. Aber bei diesen Taschen finde ich absolut nix zu meckern.
    Zu verbessern nur, wenn es die auch noch umsonst gäbe - aber das Preis/Leistungsverhältnis ist auch so schon spitze.

  7. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    Bin gerade mit den Taschen in Amsterdam (F800GS Version). Funktionieren Super für einen 4 Tage trip

  8. Registriert seit
    22.10.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich war mit den Innentaschen von Kleinerts jetzt 2 Wochen in Marokko unterwegs.

    Selbst bei diesen schwierigen Bedingungen gab es keinerlei Probleme oder Qualitätsmängel. Die Passform ist optimal und die Taschen sehen noch aus wie neu.
    Ich bin sehr zufrieden und kann die Adresse nur weiterempfehlen.

    Gruß

    Jochen

  9. :H3
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo in die Runde.
    Ich schließe mich den positiven Reaktionen an. Habe super schnell die drei bestellten Taschen für die GS-Variokoffer bekommen. Problemloser, netter Kontakt. Taschen machen einen prima Eindruck. Ich hoffe, sie bewähren sich ebenso positiv in der Praxis. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Werde sie weiterempfehlen.

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Daumen hoch

    @All

    bin jetzt auch in den Genuss der Taschen gekommen

    nochmals ein großes Danke an Heidi & Frank

    die Beiden haben jetzt eine Aktion,

    wenn man die Innentaschen und die Aufsatztaschen für die Alukoffer

    bestellt, bekommt man eine Aufsatztasche

    GRATIS


 
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Originale Variokoffer, Halter und Kleinert Innentasche
    Von wrc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 07:55
  2. Innentasche von Kleinert
    Von TonyM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:29
  3. Biete neue Koffer GS 1200 mit Innentaschen von Kleinert
    Von puberter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:22
  4. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15