Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 176

Kofferinnentaschen von Kleinert

Erstellt von TonyM, 14.02.2010, 14:16 Uhr · 175 Antworten · 49.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    103

    Standard Meinung

    #81
    Habe selber die BMW R 1200 GS und auch diese Teile gekauft.

    Preis - Lieferung - Materialbeschaffenheit - Haptik - alles bestens!!!

    Aber warum schafft es auch dieser Hersteller nicht, bei der Innentasche auf der Auspuffseite den Raum volständig mit einer Seitentasche auszufüllen?

    Bei den Innentaschen der 1100 + 1150 Serie (GS) hat es zumindestens BMW bei ihren Orginaltaschen geschafft, Seitentaschen anzunähen!

    Viele Grüße

    Jochen

  2. Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    110

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von pregeli Beitrag anzeigen
    Habe selber die BMW R 1200 GS und auch diese Teile gekauft.

    Preis - Lieferung - Materialbeschaffenheit - Haptik - alles bestens!!!

    Aber warum schafft es auch dieser Hersteller nicht, bei der Innentasche auf der Auspuffseite den Raum volständig mit einer Seitentasche auszufüllen?

    Bei den Innentaschen der 1100 + 1150 Serie (GS) hat es zumindestens BMW bei ihren Orginaltaschen geschafft, Seitentaschen anzunähen!

    Viele Grüße

    Jochen
    Ja Jochen, da will ich Dir doch einfach mal hier antworten Wie so vieles im Leben ist es eine Frage des Preises. Auch wir haben uns im Vorfeld der Produktion dieser Taschen Gedanken gemacht - wie wir das Problem mit der Auspuffbeule lösen. Nun ist es so, dass wir um die Taschen preiswert anbieten zu können, eine große Stückzahl in Auftrag geben müssen. Wenn wir nun für den linken Koffer eine eigene Tasche schneidern ließen, müssten wir die Gesamtmenge die wir abnehmen entweder verdreifachen, oder aber die Produktion würde sich enorm verteuern. Nun vielleicht weisst Du ja, dass wir im normalen Leben einen Obst- und Gemüsehandel betreiben - und die Taschengeschichten nur so nebenbei entstanden sind. Und eins kann ich Dir sagen, für "nur so nebenbei" steckt eine Menge Arbeit darin. Wenn wir jetzt noch, wegen der unbetaschten Lücke, unsere Lagerhaltung verdreifachen, das daraus resultierende Risiko und die Kapitalbindung sich dementsprechend erhöhen würde, glaub mir wir würden es sein lassen.

    Jeder Interessent der sich den Text auf unserer Homepage durchliest, sich die Bilder dazu ansieht, weiss was wir für eine Lösung anbieten. Er kann sich dann entscheiden ob das seinen Ansprüchen genügt. Jeder Käufer hat, wie bei jedem seriösen Anbieter, ein 14tägiges Rückgaberecht. Wenn er sich also falsche Vorstellungen gemacht hat, die Beschreibung nicht so ganz verstanden hat, Taschen verpacken und zurück ins Allgäu damit Ich finde das ist eine faire Geschichte.

    So, das soll es als Erklärungsversuch gewesen sein. Mehr kann ich dazu nicht sagen, ausser mich vielleicht an dieser Stelle bei den vielen BMW-Fahrern hier im Forum zu bedanken, die uns Ihr Vertrauen (immerhin verlangen wir Vorkasse ) geschenkt haben.

    Schöne Grüße aus dem südlichsten Brauereidorf Deutschlands

    Frank

  3. Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    #83
    Hallo Zusammen,

    TIP TOP !!!!!!!!!!

    Montag Vormittag bestellt, Dienstag waren sie da schneller gehts nicht.

    Zur Ware:
    Da gibt es nix zu beanstanden. Die Taschen passen perfekt in die Koffer bzw. ins Topcase und haben eine sehr gute Materialqualität. Ich habe die Taschen für die Alu Kisten der ADV bestellt.

    !!!!!! UNEINGESCHRÄNKT zu empfehlen !!!!!!

    Gruß
    Matthias

  4. Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    158

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von pillepaule Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

    TIP TOP !!!!!!!!!!

    Montag Vormittag bestellt, Dienstag waren sie da schneller gehts nicht.

    Zur Ware:
    Da gibt es nix zu beanstanden. Die Taschen passen perfekt in die Koffer bzw. ins Topcase und haben eine sehr gute Materialqualität. Ich habe die Taschen für die Alu Kisten der ADV bestellt.

    !!!!!! UNEINGESCHRÄNKT zu empfehlen !!!!!!

    Gruß
    Matthias
    Stimme den zu.
    Freitag Nacht bestellt Dinstag Mittag angekommen.
    So soll es sein.
    Nochmals herzlichen Dank an Fam. Kleinert.

    Gruß Zoli

  5. sk1
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    1.982

    Standard

    #85
    Na da bin ich wohl der einzige, der die Taschen wieder zurück gesandt hat.

    Bei mir waren es die Taschen für die normalen GS Koffer. Ich hatte die Beschreibung von Kleinert vorher nicht komplett gelesen, und war dann sehr erstaunt, dass der linke Koffer immer ausgezogen sein muss um die linke Tasche zu verwenden. Und da ich nicht immer mit ausgezogenen Koffern fahren möchte (wenns z.B. alleine auf ne Wochenend-Tour geht), waren die Teile nix für mich. Ich verstehe, dass wenn der Koffer links nicht ausgezogen ist und dann noch ne Tasche rein kommt, das nicht mehr viel Platz für Gepäck ist. Aber für z.B. deckige Wäsche für ein Wochende würde der Platz bestimmt auch mit Tasche reichen.

    Ansonsten machten die Taschen einen recht guten Eindruck. Bis auf der Reißverschluss zum Vergrößern. Der hackte an einer Naht.

    Habe mir nun aus der Bucht welche bestellt. Sind etwas günstiger. Mal schauen was da kommt.

    Gruß

  6. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #86
    Servus,
    ich habe die Taschen direkt abgeholt und kann die Aussagen der anderen nur bestätigen!!
    Die Taschen passen perfekt!!!Ich hab die Taschen für das Topcase und den rechten Alukoffer genommen, für den linken Koffer hab ich den von der normalen GS mit dem Reißverschluß zum vergößern, da ich in dem Koffer hin und wieder noch andere Sachen drin hab. Da hakt nichts und ist auch alles Super verarbeitet!!
    Nochmals vielen Dank für den tollen Service und nochmals Entschuldigung, dass es bei mir etwas später geworden ist als ausgemacht war.
    War an dem Tag doch ne recht große Tour durch das schöne Allgäu!!

    Viele Grüße

    Pseiko

  7. Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #87
    Hallo zusammen!

    Hab da mal ne Frage
    Bin auch an den Innentaschen für die normale GS interressiert aber in der Beschreibung steht das die Tasche für den linken Koffer nur für ausgezogenen Koffer ist
    Ist das wirklich so?

    Hab da auch noch was anderes gefunden.
    Was haltet ihr denn davon???
    http://www.motorradzubehoer-hornig.d...riokoffer.html

    Vor bzw nachteile....

    LG
    Martin

  8. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    902

    Standard

    #88
    Ich habe mir die gekauft für meine BMW Alukoffer

    http://www.chb-iuv.com/shop/category...op_param=cid=&

  9. Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    102

    Standard

    #89
    Moin...

    nun habe ich auch die Taschen bei den Kleinerts bestellt. Zur Kommunikation kann ich nur super schnell und super nett sagen ...

    Habe gleich mal das gerade laufende Sommerangebot genommen...freue mich schon auch mein Paket

    Gruß aus Berlin...BoxerTom

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.282

    Standard

    #90
    So, nun habe auch ich meine Kleinert-Taschen für die GSA. Ich wurde nicht enttäuscht, wirklich eine TOPP-Qualität, die es für diesen Preis sonst nirgends gibt.

    Freitags bestellt, montags waren sie da. Besser geht es nicht.

    Dank und Gruß ins Allgäu!


 
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Originale Variokoffer, Halter und Kleinert Innentasche
    Von wrc im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 07:55
  2. Innentasche von Kleinert
    Von TonyM im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 21:29
  3. Biete neue Koffer GS 1200 mit Innentaschen von Kleinert
    Von puberter im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:22
  4. Kofferinnentaschen
    Von woodstock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 18:15