Ergebnis 1 bis 5 von 5

Schubert C1

Erstellt von franova, 04.01.2008, 12:48 Uhr · 4 Antworten · 1.415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard Schubert C1

    #1
    Hallo ,
    hab da wieder mal ne Frage:Bei Tante Louise gibts mommentan den Schubert C1 für 199,- Euronen
    Klickst Du Hier http://www.louis.de/_30f6fccfcbcbec6...63&anzeige=all

    Hat jemand Erfahrung mit dem Helm? Ist der wirklich so laut wie einige sagen?
    (Ich habe mommentan einen Uvex VX8 und der ist nicht wirklich gut)
    Würde mich über Infos sehr freuen

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Tach,
    ich habe den C1 und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich nicht sagen ob der "laut" ist. Ich bin vorher immer Cross-Helme gefahren und im Vergleich dazu ist der Schuberth eine Flüstertüte
    Die Scheibe meiner 1150 GS habe ich ganz nach unten gemacht, weil der Helm noch leiser ist wenn er komplett angeströmt wird.
    Noch ein "Nachteil" solltest du in Erägung ziehen dir eine Gegensprechanlage von Midland einbauen zu wollen, die passen nicht.

    Ich hoffe der Helm wird die unnüzeste Anschaffung, weil nie bestimmungsgemäß eingesetzt.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard Schubert C1

    #3
    Hallo!!

    Habe 4 Jahre das Model auf BMW R1150GS & AVD gefahren....Leise ist er wirklich nicht....Die meisten anderen Klapphelme anderer Hersteller waren aber noch lauter, aber als das Teil auf den Markt kam war er in seinem Segment wohl mit das Beste was mann sich kaufen konnte...

    Mittlerweile gibt es eine Nachfoger....Habe ich seit 6 Monaten....einfach nur Top.....( Meine persöhnliche Meinung)

    Aber der C1 ist zu dem Preis wirklich eine sehr gute Alternative......Hol in dir und fahr ihn Probe auf deiner Maschiene.....Nur so kannst Du dir wirklich klar werden ob er das richtige für dich ist!!!

    Bis dänne............

  4. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #4
    Danke schonmal für die Infos

  5. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    48

    Standard

    #5
    Hi,
    wenn du einen Super Helm suchst schau in der Bucht nach einen C2 für 300€. Dan hast gleich einen gescheiten, zum C1 ist das ein riesiger unterschied.
    Gruß Jan


 

Ähnliche Themen

  1. Schubert J 1
    Von ivlknivl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 11:36
  2. Biete Sonstiges Schubert C3 Neu
    Von gixer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 08:00
  3. Schubert C3
    Von markussmith im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 13:04
  4. Schubert C3
    Von Yspertaler im Forum Bekleidung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 12:13
  5. Schubert J1
    Von Qstralier im Forum Bekleidung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 12:23