Ergebnis 1 bis 2 von 2

seitliche Windabweiser

Erstellt von Andreas0815, 05.08.2012, 16:54 Uhr · 1 Antwort · 828 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    108

    Standard seitliche Windabweiser

    #1
    Hallo zusammen..

    Habe mir für meine 12 ADV einen neuen Schnabel bestellt...
    Hab festgestellt, das man die Löcher für die originalen Windabweiser selber bohren muss.

    Eigentlich gefällt es mir ohne Windabweiser besser.
    Für den Herbst und Winter allerdings möchte ich mir welche zulegen. Von Wunderlich gibt es Windabweiser die man "ohne bohren" befestigen kann.

    Jetzt meine Frage...Im onlineshop steht auch für 12 ADV ab Bj 2008. Im Papierkatalog ist nur von der normalen GS die Rede.

    Weiss jemand sicher, ob die auch für die ADV passen, und hat bestenfalls noch Erfahrungen damit gemacht..??

    Danke und Lg

  2. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #2
    Hallo,

    hab mich auch für die Abweiser von Wunderlich interessiert und mich mangels ABE (die Abweiser werden nur mit Gutachten geliefert) für die Originalen entschieden.
    Wenn Du doch originale hast, nimm sie. Willst Du ohne fahren, gibt es für ein paar Cent Blindstopfen, oder einfach die Originalschrauben mit U-Scheibe eindrehen und fertig.


 

Ähnliche Themen

  1. GSA seitliche Windabweiser
    Von Hilti im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 21:44
  2. suche haltesystem für seitliche koffer!!!
    Von Passauer27 im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2007, 10:06
  3. suche haltesystem für seitliche koffer!!!
    Von Passauer27 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 10:51
  4. seitliche Lüftungsgitter R 1100 GS
    Von bauerchris im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 00:07
  5. Seitliche Abdeckungen
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 08:39