Ergebnis 1 bis 5 von 5

SR-Racing

Erstellt von Freelander, 31.07.2007, 08:19 Uhr · 4 Antworten · 1.094 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard SR-Racing

    #1
    Hallo zusammen,

    ich hätte nochmals eine Frage zu der SR-Racing Komplettanlage in Verbindung mit der 1200 GSA.

    Diese Anlage macht einfach Späßle zu fahren und auch vom Klang her zu hören Was ist aber mit der Rennleitung? Sie hat einen schönen dumpfen und herben, aber auch sehr lauten Sound. Aber TÜV und ich denke auch eine legale Abnahme

    Hat jemand schon einmal Probleme mit der Rennleitung in Verbindung mit der SR-Racing bekommen?

    Allzeit die linke Hand zum Gruße
    Claus

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.884

    Standard

    #2
    Moin,

    ...noch nie.
    Ich halte die SR-Komplettanlage auch nicht für zu laut. Selbst nach vielen KM war das noch i.O. Wenn überhaupt, nur in ganz hohen Drehzahlen. TÜV und/oder Revierförster beanstanden diese Anlage nicht.

    Ich gehe davon aus, daß der DB-Eater und Kat montiert geblieben ist.

    Gruß

  3. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    #3
    Hallo Bernd,

    alles im originalem Zustand und so wird es auch bleiben.
    Mir persönlich ist alles perfekt, nur ein Freund von mir ( der hinter mir fuhr ) meinte daß der Sound sehr laut wäre.

    Hast Du die Anlage eintragen lassen oder reicht die Stempelung am Topf aus?

    Grüße Claus

  4. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Daumen hoch bisher null Probleme

    #4
    Hallo,

    kann ebenfalls nichts Negatives berichten. Nach Hattech und Zach fahre ich jetzt eine Komplettanlage von SR-Racing. Habe bisher noch nie deswegen Ärger mit den Jungs von der Rennleitung bekommen. Eingetragen ist die Anlage nicht, es reicht die EG-Nummer. Abgesehen davon rettet Dich auch die Eintragung nicht wenn das Ding lauter ist als zugelassen.

    Der Sound ist natürlich schon stramm, aber die Anlage läßt sich in bestimmten Drehzahlbereichen auch recht leise fahren. Und man sollte die Jungs auch nicht unbedingt provozieren. Zum Beispiel an der Ampel neben dem Streifenwagen mit dem Gas spielen (was so oder so bescheuert ist) und wenn man die Jungs sieht, muß man ja nicht ausgerechnet dann jeden Gang voll durchladen.

    Es ist auf jedenfall eine super Anlage und es ist schon erstaunlich wie die Q damit läuft.

    Grüße
    Scrat

  5. Registriert seit
    03.07.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Scrat
    Es ist auf jedenfall eine super Anlage und es ist schon erstaunlich wie die Q damit läuft.
    Hallo Scrat,

    da kann ich Dir auf jeden Fall zustimmen. Die "Dicke" ist wie verwandelt, hätte ich nie gedacht. Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    Grüße aus dem Bergischen Randgebiet
    Claus


 

Ähnliche Themen

  1. Suche SR Racing
    Von Oida im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 11:38
  2. SR-Racing
    Von Ferdinand ADV im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:47
  3. sr-racing
    Von gs-michel im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 21:10