SR-Racing

Diskutiere SR-Racing im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich hätte nochmals eine Frage zu der SR-Racing Komplettanlage in Verbindung mit der 1200 GSA. Diese Anlage macht einfach...
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo zusammen,

ich hätte nochmals eine Frage zu der SR-Racing Komplettanlage in Verbindung mit der 1200 GSA.

Diese Anlage macht einfach Späßle zu fahren und auch vom Klang her zu hören :D Was ist aber mit der Rennleitung? Sie hat einen schönen dumpfen und herben, aber auch sehr lauten Sound. Aber TÜV und ich denke auch eine legale Abnahme :D

Hat jemand schon einmal Probleme mit der Rennleitung in Verbindung mit der SR-Racing bekommen?

Allzeit die linke Hand zum Gruße
Claus
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Moin,

...noch nie.
Ich halte die SR-Komplettanlage auch nicht für zu laut. Selbst nach vielen KM war das noch i.O. Wenn überhaupt, nur in ganz hohen Drehzahlen. TÜV und/oder Revierförster beanstanden diese Anlage nicht.

Ich gehe davon aus, daß der DB-Eater und Kat montiert geblieben ist.

Gruß
 
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Hallo Bernd,

alles im originalem Zustand und so wird es auch bleiben.
Mir persönlich ist alles perfekt, nur ein Freund von mir ( der hinter mir fuhr ) meinte daß der Sound sehr laut wäre.

Hast Du die Anlage eintragen lassen oder reicht die Stempelung am Topf aus?

Grüße Claus
 
Scrat

Scrat

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
386
Ort
53757 Sankt Augustin
Modell
R1200GS ADV
bisher null Probleme

Hallo,

kann ebenfalls nichts Negatives berichten. Nach Hattech und Zach fahre ich jetzt eine Komplettanlage von SR-Racing. Habe bisher noch nie deswegen Ärger mit den Jungs von der Rennleitung bekommen. Eingetragen ist die Anlage nicht, es reicht die EG-Nummer. Abgesehen davon rettet Dich auch die Eintragung nicht wenn das Ding lauter ist als zugelassen.

Der Sound ist natürlich schon stramm:D:D, aber die Anlage läßt sich in bestimmten Drehzahlbereichen auch recht leise fahren. Und man sollte die Jungs auch nicht unbedingt provozieren. Zum Beispiel an der Ampel neben dem Streifenwagen mit dem Gas spielen (was so oder so bescheuert ist) und wenn man die Jungs sieht, muß man ja nicht ausgerechnet dann jeden Gang voll durchladen.

Es ist auf jedenfall eine super Anlage und es ist schon erstaunlich wie die Q damit läuft.

Grüße
Scrat
 
F

Freelander

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
182
Ort
Wülfrath, NRW
Modell
R 1200 GSA
Scrat schrieb:
Es ist auf jedenfall eine super Anlage und es ist schon erstaunlich wie die Q damit läuft.
Hallo Scrat,

da kann ich Dir auf jeden Fall zustimmen. Die "Dicke" ist wie verwandelt, hätte ich nie gedacht. Der Kauf hat sich auf alle Fälle gelohnt. :D :D

Grüße aus dem Bergischen Randgebiet
Claus
 
Thema:

SR-Racing

SR-Racing - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Gegen "November Blues"... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • Suche Komplettanlage von SR Racing!

    Komplettanlage von SR Racing!: Würde mich freuen wenn noch jemand eine SR Racing Komplettanlage für meine 2008er MÜ hat!???
  • Biete Sonstiges SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves

    SwMotech Pro Micro tank bag, Tank Ring, Moose Racing gloves: Garage clearout - 1) Sw-Motech Pro Micro tank bag - perfect condition, as new - 90 EUR + shipping 2) Sw-Motech Pro tank ring for Adventure...
  • Suche SR Racing Komplettanlage für R1200GS

    SR Racing Komplettanlage für R1200GS: Hallo! Falls sich jemand von seiner SR Racing Komplettanlage für die R1200GS, K25, trennen möchte, würde ich dann gerne abnehmen. Grüße Tom
  • Gegen "November Blues"...

    Gegen "November Blues"...: Wer Lust hat, Guy Martin vs David Coulthard: Hochinteressanter Vergleich BMW RR gegen Red Bull F1: Beschleunigung / Bremsen / Kleines Rennen...
  • Oben