Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Tankrucksack befestigen ohne dieses Klettband auf dem Tank

Erstellt von Nils1310, 06.08.2013, 20:38 Uhr · 18 Antworten · 2.431 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    19

    Böse Tankrucksack befestigen ohne dieses Klettband auf dem Tank

    #1
    Hallo liebe Gemeinde,
    bin neu hier denke dass das Thema hier schon mindestens 10mal
    durchgekaut worden ist..
    Habe ne 04er Gs und nen Originalen Tankrucksack den man mit dem Klettband befestigen kann...
    Ich fahre aber hauptsächlich ohne Gepäck und dachte dass das Klett wie bei ner K1200rs unter der Sitzbank befestigt wird, leider ist dass bei der Gs nicht der Fall da muss man dass Klett mitten aufn Tank Nagel
    !!!!!
    Hat jemand ne gute Idee wie ich dass umgehen kann dass sieht sonst echt Scheiße aus
    !!!!!
    Vielen dank im voraus
    Grüße aus dem Hunsrück

  2. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #2
    Gibt es keinen mit einer Guten Idee

  3. Registriert seit
    22.06.2013
    Beiträge
    124

    Standard

    #3
    Moin "Nils13102",
    ich habe auch keine Lösung, aber damit du zumindest eine Antwort bekommst...

    Ich suche selbst seit 8 Wochen nach einer optisch und preislich vertretbaren Variante. Fest "installieren" will ich nicht, weil "Sie" nicht immer in der Garage steht, die spinnenartige "Tankring-Lösung" auf der Tank-Attrappe sieht auch mistig aus.

    Als die Tanks noch aus Stahl waren, gab es weniger Probleme
    Sorry für die "Nicht-Lösung", aber wie du lesen kannst, du bist nicht allein ...

  4. Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #4
    Wieso spinnenartige Tankringlösung? Ok, bei der 700er ist das so. Für die 1200GS gibt es doch den Tankring zum verschrauben.
    Fällt kaum auf, wenn kein TR verbaut ist.

    Meines erachtens die beste Lösung bei der 1200GS.
    Darauf achten, die EVO Variante zu nehmen, die ist noch etwas kleiner als die normale.

    Grüße

  5. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #5
    also für die 1200er würd ich auch den evo quicklock ring nehmen ... fällt kaum auf wenn der TR nicht dran ist und ist, wenn man tanken muß, mit einem handgriff wieder abzunehmen.

  6. Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    44

    Standard

    #6
    Aus dem selben Grund habe ich gerade von dem original BMW-TR auf den SW-Motech umgerüstet.
    • das häßliche Klebepad entfällt
    • ich finde das Handling besser
    • und der Motech-TR ist formstbiler und fällt nicht in sich zusammen, wenn nicht ganz gefüllt.

    Allerdings ist der BMW-TR größer.

  7. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #7
    top danke für die Hilfe

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #8
    hi.
    ich hätte halt gleich einen von "kahedo" gekauft.
    also auf deutsche einen von "touratech". kahedo stellt diese nämlich her und tt verschächert sie nur.

    jeden fehler darf man einmal machen - nur nicht ein zweites mal.

    gruß markus

  9. Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #9
    hi
    hab den von Bmw halt zum Moped dazu bekommen
    Grüße

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #10
    guten abend miteinander...

    zugegeben:
    ...das ist bitter...

    dann würde ich versuchen den bmw-tankrucksack zu verscherbeln in der bucht
    oder im suche-/biete-bereich oder auf einer anderen seite, es gibt ja genügend boxer-foren...

    dann schlau machen beim wunderlichen oder bei tt - und da einen richtigen tr besorgen.
    zugegebne das ist jetzt alles nicht wirklich zielführend - aber immerhin ein lösungsansatz.

    allzeit gute fahrt und einen schönen abend/nacht und nen schönen sonntag.


    gruß vom walterle


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tank ohne Anbauteile
    Von Hobestatt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:38
  2. Ralais Zusatzscheinwerder wohin, ohne den Tank abzunehmen?
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 19:30
  3. @ all (...dieses Forum ohne viel gequatsche...)
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.02.2012, 06:51
  4. Tank verkratzt durch Kartenfach (ohne TR)
    Von Q-Charly im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:11
  5. Kartenfach ohne Tankrucksack
    Von kiwi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:35