Ergebnis 1 bis 4 von 4

Tankrucksack für Fotoausrüstung

Erstellt von Tomac, 07.02.2009, 13:04 Uhr · 3 Antworten · 1.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard Tankrucksack für Fotoausrüstung

    #1
    Hallo,

    wir haben uns eine Spiegelreflexkamera zugelegt und diese darf uns nun auf unseren Touren und Reisen begleiten. Es werden sicherlich auch noch ein paar Objektive dazu kommen.
    Nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Tankrucksack für unsere R1200 GSA bj. 2006.
    Würden gerne einen von Touratech nehmen, da wir dort noch einen Gutschein haben. Mit welchen habt Ihr denn gute Erfahrungen gemacht?

    Gruß
    Tom

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    134

    Standard

    #2
    Hallo Tom in der letzten Motorrad 04 ist ein Artikel zum Thema Fotografieren. Dort schneidet der Fototankrucksack von Touratech 164€ gut ab.

    Gruß Gerhard

  3. Registriert seit
    20.03.2008
    Beiträge
    244

    Standard

    #3
    Danke für den Hinweis. Werde ich mir mal besorgen.

    Gruß
    Tom

  4. Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.223

    Standard

    #4
    Servus Tom,

    schau dir mal den Beitrag an: Foto im Tankrucksack unterbringen

    Da habe ich ganz unten auf der 1. Seite gepostet. Muss dann jetzt nicht nochmal alles schreiben.


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 17:06
  2. Tankrucksack
    Von funnybike im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 05:44
  3. Tankrucksack Org. BMW
    Von ducci im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 07:59
  4. CANON Fotoausrüstung......
    Von GS Jupp im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 22:04