Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock

Diskutiere Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Biker, ich weiß das es hier im Raum Rostock schlecht mit Biker Clubs oder Gruppen aussieht, aber vielleicht ergibt sich ja hier über das...
H

Highwaystar

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo Biker,

ich weiß das es hier im Raum Rostock schlecht mit Biker Clubs oder Gruppen aussieht, aber vielleicht ergibt sich ja hier über das Forum etwas. Eine Gruppe von Biker ( ohne Stahlhelm, Harley und viel Leder ) im Raum / Umgebung Rostock.
Für Treffen, Grillen und natürlich Touren . Das wäre super. Es muss doch noch andere geben die Anschluß suchen,oder fahrt ihr alle einsam.?
meldet euch einfach mal.
Bis bald.

C

Christian-mv

Modell
2009 adv
Moin u hallo aus schwerin

also wenn dir Schwerin nicht zu weit ist denn schau mal in dem tread westmecklenburger Q-Treiber rein das ist eigentlich so das einzigste was in mv passiert die gs fahren

was fährst du denn so

Mit freundlichen Grüßen
christian

Thema:

Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock

Anschluß an Bikergruppen , Raum Rostock - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • E-Anschlüsse von Koffern nutzen

E-Anschlüsse von Koffern nutzen: Hallo, hat schon jemand die Anschlüsse der Vario-Koffer z.B. für ein Handy-Ladegerät oder ähnliches genutzt? Gibt es einen Schaltplan wo man die...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss - Ähnliche Themen

• Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?

Nebelscheinwerfer Anschlüsse schon vorhanden?: Hallo Zusammen, ich beschäftige mich mit dem Gedanken an meiner GS Nebelscheinwerfer nachzurüsten. Bislang habe ich gedacht, dass bei Einbau der...
  • E-Anschlüsse von Koffern nutzen

E-Anschlüsse von Koffern nutzen: Hallo, hat schon jemand die Anschlüsse der Vario-Koffer z.B. für ein Handy-Ladegerät oder ähnliches genutzt? Gibt es einen Schaltplan wo man die...
  • Erledigt Y-Kabel für Cartool Anschluß

Y-Kabel für Cartool Anschluß: Biete ein Y-Kabel für den Cartool Anschluß an, um zwei Geräte anschließen zu können. 1 x Cartool Stecker auf 2 x Cartool Buchse Die Stecker sind...
  • demontage USB Anschluss Cockpit

demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde Hab eine kleine Blende- Cockpit. Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
  • Erledigt Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss

Handyhalterung, Smartphone, Lenkerhalter, USB-Anschluss: Kaum gebrauchter, fast unbenutzer (!) Halter für Smartphone am Motorradlenker o. Ä.; Mit eigener Stromversorgung via USB!!!; sichere Verbindung...
  • Oben