GS Freunde Elbe/Weser

Diskutiere GS Freunde Elbe/Weser im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ein Treffpunkt für BMW GS Treiber aus dem Elbe/Weser Raum
Adventure-1961

Adventure-1961

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
156
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Ein Treffpunkt für BMW GS
Treiber aus dem Elbe/Weser Raum
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen,
bitte den 13.01.2023 für ein zweites Treffen vormerken. Nähere Infos folgen dann noch👍🏼
Sorry,
der Fehlerteufel steckt im Detail :banghead: Ich wurde gerade darauf Aufmerksam gemacht das wir uns nicht am 13.01.23 treffen wollen. Sondern erst am 27.01.23 :schulterzucken:
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moinsen@all,
habe beim Haus am See in BRV für den 27 Januar wegen Reservierung angefragt. Sie würden uns zu dem genannten Termin einen Raum zu Verfügung stellen.
Ich würde dann jetzt die Reservierung fest machen🤔
Bitte kurze Rückmeldung ob das in Ordnung ist.
Gruss Rainer
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.666
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Anfang der 80er habe ich dort auf dem Tümpel gesurft. Dürfte jetzt zu kalt sein. :wink:

Wünsche euch viel Spaß!
 
Adventure-1961

Adventure-1961

Themenstarter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
156
Ort
Osten/Oste
Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin, Moin
Bei mir würde es passen.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moin@all,

ich Fahre vom 01.02 bis 03.02.23 mit einem Bekannten nach Spandau um am 02.02. das BMW Werk zu Besuchen.

Die Übernachtung ist im Brauhaus in Spandau geplant.

Die Anreise nach Spandau erfolgt mit dem PKW.

Wer Interesse hat Mitzufahren der kann sich gerne Zeitnah bei mir melden um die weiteren Modalitäten zu Besprechen.

Wartet nicht so lange die Plätze sind Begrenzt.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Nochmal ich,
vorab schon mal was für euren Terminkalender.
Ich habe jetzt für den 27.01.23 einen Raum ab 18:00 Uhr im Haus am See Huddelberg 15 in BRV für unser nächstes Treffen verbindlich gebucht.
Ich hoffe auf Zahlreiche Teilnahme.
 
KL__07

KL__07

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
49
Ort
Zwischen Bremen + Hamburg
Modell
GSA LC + X Challenge
Moin@all,

ich Fahre vom 01.02 bis 03.02.23 mit einem Bekannten nach Spandau um am 02.02. das BMW Werk zu Besuchen.

Die Übernachtung ist im Brauhaus in Spandau geplant.

Die Anreise nach Spandau erfolgt mit dem PKW.

Wer Interesse hat Mitzufahren der kann sich gerne Zeitnah bei mir melden um die weiteren Modalitäten zu Besprechen.

Wartet nicht so lange die Plätze sind Begrenzt.

Wie läuft so was denn ab? Bin jede 2. Woche mindestens in Berlin - hast Du einen Link dazu? Danke
 
BMWGSfan

BMWGSfan

Dabei seit
11.06.2021
Beiträge
58
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1250 GS Triple Black
Moin Zusammen,
Winterzeit ist Saison-Planungszeit
Nach dem GS-Eingewöhnungsjahr 2022 geht es 2023/24 nun auf Touren :motoradsmiley:
Bei mir sind die aktuellen Gedanken:
Deutschland
  • Eifel/ Hunnsrück
  • Schwarzwald
  • Bayerischer Wald/ Allgäu/ südl. Bayern
  • ....??
Außerhalb Deutschland (Transport Motorrad auf Trailer)
  • Dolomiten
  • Sardinien
  • Korsika
  • Grandes Tour des Alpes
  • ....??
Was habt Ihr für Pläne und Ziele ?
Evtl. lassen sich geimeinsame Touren finden ?!

Gruss aus Bremerhaven
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Uii bist du schon weit...🙂

Meine Planung geht aktuell nur bis Ostern, zumindest Motorradtechnisch.
Da bin ich gerade in Planung für eine Hollandrundtour mit meiner Frau zusammen wenn wir die Mädels im Reiterhof platzieren.
Kurventechnisch jetzt gerade nicht die Erfüllung 😆

Evtl. will ich über ein verlängertes WE mal in den Harz oder ins Weserbergland aber das muss ich mir nochmals reiflich überlegen.
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Moin zusammen
Die HMT in Hamburg werfen ihre Schatten voraus... Wer wäre dabei?
Moin,
ob sich ein Besuch lohnt mag ich zu Bezweifeln, wenn man sich mal den Hallenplan anschaut. Es werden zwei weitere Messen mit der HMT gekoppelt und daraus ergeben sich nur drei Hallen wo die eigentliche HMT stattfindet. Von den drei Hallen ist eine nur für Live Veranstaltung ausgewiesen. Dann hat man nur zwei Hallen wo die eigentliche Messe stattfindet. Dafür finde ich den Eintrittspreis von 15,00€ etwas happig:nein:
Ich bin schwer am Überlegen ob ein Besuch wirklich lohnt:nixweiss:
 
Nigel

Nigel

Dabei seit
04.04.2020
Beiträge
343
Ort
Landkreis Stade
Modell
R1250GS
Bildschirmfoto 2023-01-16 um 14.56.24.png

Das ist der aktuelle Hallenplan der Hamburger Messe. Daraus gehen nur drei Hallen hervor. Wir lassen uns Überraschen.
 
Blackbird78

Blackbird78

Dabei seit
02.11.2021
Beiträge
151
Ort
Neuenkirchen (Altes Land)
Modell
R1250GS Rallye
Den hab ich auch gesehen…

Alles sehr verwirrend 🧐
Auf der Informationsseite vom Veranstalter sind wiederum auch nur 3 Hallen genannt
Den Hallenplan kann man vergessen, der ist veraltet ⚠ 😳
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GS Freunde Elbe/Weser

GS Freunde Elbe/Weser - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Für Calimoto Freunde… - Ähnliche Themen

  • Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen

    Freunde der landwirtschaftlichen Zugmaschinen:
  • Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?

    Könnte jemand ein Freund von den Westalpen mitnehmen ?: Hallo HS Freunde, ein Kumpel nahe Bosco sucht eine Mitfahrgelegenheit irgendwo in den Westalpen zurück nach oder zumindest Richtung Karlsruhe...
  • Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?

    Basecamp und ich...werden wir doch noch Freunde?: Hallo, ich bin ja überzeugter Garmin Nutzer, aber konnte mich mit dem Basecamp nie anfreunden. Zuerst auf nem 13 Zoll MacBook Air, wo ich...
  • TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation

    TET Polen / Freunde haben Probleme mit der Navigation: Hallo Reisefreunde, Freunde von mir sitzen in Polen und die Navigation funktioniert nicht!! Beide haben ein neues Zumo XT! Der Track wurde als...
  • Für Calimoto Freunde…

    Für Calimoto Freunde…: …mit ein wenig zu viel Geld 😃 Tilsberk Head-Up-Display für Motorradfahrer mit iPhone Gruß Hartmut
  • Oben