BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

Diskutiere BMW F 900 XR - Tankschutzfolie im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln. Nun habe ich eine Folie...
O

Oliver2Wheels

Themenstarter
Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
41
Ort
Ulm 890XX
Modell
Großroller
Ich suche für die kleine XR eine Tankschutzfolie, da aufgrund meiner Sitzhaltung die Beine ständig am Tank schrabbeln.

Nun habe ich eine Folie bei Hornig gefunden, die aber m. M. etwas klein ausfällt. Das heist die untere Seitenteile und die Tankmitte sind etwas abgedeckt und soll ~45EUR kosten (inkl. Versand). Auf Ebay gibt es ein Angebot aus England, das die Tankmitte nicht abdeckt, dafür aber die unteren und oberen Seitenteile. Das wär darum mein Favorit, soll aber mit Versand ~70EUR kosten (für a bissl Folie).

Gibt es den keine durchsichtige Wetterfeste und Sonnenbeständige Folie zum selber schneiden, die auch preislich günstiger kommt?
 
Thema:

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie

BMW F 900 XR - Tankschutzfolie - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW F 900 GS Adventure vs. BMW F 850 GS

    BMW F 900 GS Adventure vs. BMW F 850 GS: Moin Forum, meine Lebensgefährtin fährt aktuell eine BMW F 850 GS (noch mit EURO 4) und ist sehr, sehr zufrieden mit diesem Motorrad. Das mal nur...
  • BMW R 900 RR

    BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200

    Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200: Hallo zusammen, ich habe seit gut 12 Monaten eine 2016er BMW GS 1200 und bin super happy mit der Maschine. Das einzige ist das Thema Getriebe wo...
  • Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert

    Windschild Scheibe WRS Touring dunkel getönt No Radar modifiziert: Verkaufe neuwertiges Windschild. Es hat keine Beschädigungen und sieht aus wie neu. Die Gummitüllen und Metalleinlagen sind nicht Bestandteil der...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Adapter

    Carpuride W702 inkl. BMW Adapter: Ich biete hier ein neues Carpuride W702 inkl. BMW Adapter für die Originale BMW Navivorbereitung an. Ich habe den Adapter bereits mit dem...
  • BMW F 900 GS Adventure vs. BMW F 850 GS

    BMW F 900 GS Adventure vs. BMW F 850 GS: Moin Forum, meine Lebensgefährtin fährt aktuell eine BMW F 850 GS (noch mit EURO 4) und ist sehr, sehr zufrieden mit diesem Motorrad. Das mal nur...
  • BMW R 900 RR

    BMW R 900 RR: Hat eigentlich schonmal jemand probiert eine Replica so eines Mopeds zu bauen? Ich hätte da so eine Idee..... Sowas in der Art wie die HP2 Rallye...
  • Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200

    Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200: Hallo zusammen, ich habe seit gut 12 Monaten eine 2016er BMW GS 1200 und bin super happy mit der Maschine. Das einzige ist das Thema Getriebe wo...
  • Oben