Roter Oktober
Themenstarter
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hh..hm, kann ich da wie an der GS auch ohen Probleme Koffer und ein Topcase dranmachen ?Das Wetter ist zwar durchwachsen, aber ich krich dat Grinsen nicht aus dem Gesicht, mein Gott wie unhandlich ist eine GS gegen die Nine T, das war ein geiler Spasssamstag und morgen kommt die Fortsetzung
Hoffentlich nicht, wäre schade um das schöne Mopped.Hh..hm, kann ich da wie an der GS auch ohen Probleme Koffer und ein Topcase dranmachen ? ...
Du hast ja schon Recht, aber ich schrüpp das ja auch nur, weil aus meiner Sicht der Vergleich mit der Tschiess so was von hinkt,Hoffentlich nicht, wäre schade um das schöne Mopped.
Wann kommt deine?
Heike, Rot....für mich ja bestimmt, das bekomme ich hin. Wobei der Tank perfekt lackiert ist in seinen zwei Farben, da kann man nicht jeden dran lassen, das wird dann nix. Aber ich kenne immer einen der einen kennt, dat hilft ungemeinDa hatte aber jemand richtig Spaß heute! Freut mich für Dich!
....aber gibt's die auch in rot???
Die gibts in rot, allerdings kommt sie dann aus Italien :-)
Das klingt ja schon nach sehr überlegten Plänen.....gefährlich!Heike, Rot....für mich ja bestimmt, das bekomme ich hin. Wobei der Tank perfekt lackiert ist in seinen zwei Farben, da kann man nicht jeden dran lassen, das wird dann nix. Aber ich kenne immer einen der einen kennt, dat hilft ungemein
So, und destewegen ist der Krümmer schon blau?...ziemlich gut, da gibt es überhaupt kein Gemeckere, konnte ich aber auch noch nicht ganz durchtesten, das Moped ist funkelnigelnagel neu, da bin ich noch etwas zurückhaltend ...