BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009

Diskutiere BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009 im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ich erlaube mir mal, eine Terminmitteilung des BMW-Händlers aus Zossen zu veröffentlichen: Dieses Jahr gibt es eine Stern / Gedenkfahrt mit...
K

Krise

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
165
Ort
Südlich unserer Mutterstadt
Modell
2014er ADV
Ich erlaube mir mal, eine Terminmitteilung des BMW-Händlers aus Zossen zu veröffentlichen:

Dieses Jahr gibt es eine Stern / Gedenkfahrt mit anschließendem Biker Gottesdienst, die Präsentation der neuen Modelle mit Probefahrten und einem gemütlichen Beisammensein.

Termin: 14.3.2009
Beginn: 09.00 Uhr am Autohaus Wernecke in Wildau Dr. R. Sorgestr. ( über Abfahrt KW oder Niederlehme zu erreichen )
Abfahrt: 10.00 Uhr von Cottbus und Wildau geht's über eine wunderschöne Route zum Haupthaus nach Zossen

Eintreffen in Zossen gegen 12.00 - 12.30 Uhr, dann die Gedenkfeier, Probefahrten, Party u.s.w.

Wir haben auch für alle Nichtbiker und Familienmitglieder etwas dabei.

Ende ist 16.00 Uhr

Ich werde höchstwahrscheinlich auch dabei sein, Kennzeichen meiner GSA ist TF-TF1. Würde mich freuen, den einen oder anderen hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen, quatscht mich einfach an.
Gruß, Heiko
 
Thema:

BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009

BMW-Sternfahrt, südlich von Berlin am 14.03.2009 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010

    Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010: Hallo Zusammen!! Wer fährt am 21/08 bei der Sternfahrt für Hannah mit? Die Abfahrt bei den NRW Niederlassungen ist jeweils um 9Uhr. Gruß Stephan
  • Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010 - Ähnliche Themen

  • Suche BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54

    BMW Atlantis 4 Hose in Gr. 54: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand eine Atlantis 4 Hose in 54 die er verkaufen möchte.
  • Biete Sonstiges Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010

    Sternfahrt für Hannah - BMW Niederlassungen NRW * 21.08.2010: Hallo Zusammen!! Wer fährt am 21/08 bei der Sternfahrt für Hannah mit? Die Abfahrt bei den NRW Niederlassungen ist jeweils um 9Uhr. Gruß Stephan
  • Oben