Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Diskutiere Bremer BMW Freunde - Stammtisch im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Ich habe irgendwie keine Lust mehr. Ich habe die Gruppe selbst recht schnell wieder verlassen, weil eigentlich nur einzelne davon berichteten, wo...
GS11

GS11

Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Ich habe irgendwie keine Lust mehr.
Ich habe die Gruppe selbst recht schnell wieder verlassen, weil eigentlich nur einzelne davon berichteten, wo sie waren.
Es war nicht auszumachen, das sich irgendwo ein Termin für gemeinsame Touren ergibt. Ausserdem war auch schon länger die Luft raus.
Ich hatte vor Jahren bei der BFR mal eine Tour ausgerufen, die ich nichtso erfolgreich fand. Da habe ich dann entschieden, das Planen von Touren besser zu lassen.

Gruß Thomas



Gruß Thomas
 
pogibonsi

pogibonsi

Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
2.642
Ort
Niedersachsen
Modell
F700GS 2017
Ich habe soeben die WA-Gruppe verlassen. Bitte nicht persönlich nehmen, aber die nicht enden wollenden Beiträge sind mir viel zu viel. Ich habe das Gefühl zugemüllt zu werden und schon länger keinen Überblick mehr was da gerade läuft....
 
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Moin zusammen,
Ich bin hier in dem Forum nicht aktiv. Wer Interesse hat, bitte email schreiben. Dann reden wir mal zusammen und dann gibt es eine Whattsapp-Gruppe. Dort passiert schon ab und zu mal was.
Wir haben einen lockeren Stammtisch jeden dritten Mittwoch im Monat ( Wessels in Leeste oder Roadhouse Brinkum), ab und zu gibt es ne Feierabend-Tour, wir haben im September eine Wochenendausfahrt nach Hessen.
Es handelt sich hier nicht um eine Gruppe wo ständig gefahren wird, ab und zu eben. Und jeder ist willkommen und eingeladen, was zu organisieren und Vorschläge einzubringen. Meistens findet sich jemand.
Falls schon jemand in unserer Whattsappgruppe ist und keine Lust mehr hat, möge er bitte selber austreten. Ich schmeiße da keinen aktiv raus.
Aktuell gibt es einen harten Kern von ca 8-10 Leute.
Wer Lust hat:
Bremer.BMW.Freunde@gmail.com
P.S.: muss keine BMW sein, alle Touringfreunde sind willkommen
 
hbracer

hbracer

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2015
Beiträge
38
Ort
28844 Weyhe
Modell
R 1200 GS, EZ 07-2012
Lieber Admi,
Leider weiß ich nicht wie das geht. Ich möchte diesen Beitrag oder Feed oder Aufruf löschen! Wir haben genug Resonanz .
Danke
Henry
 
Thema:

Bremer BMW Freunde - Stammtisch

Bremer BMW Freunde - Stammtisch - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • BMW Freunde in und um Bremen

    BMW Freunde in und um Bremen: NEU: Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz

    Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz: Verkaufe diese Neuen zwei Hebel die waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand...
  • Erledigt Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter

    Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter: Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit einem runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter. 10€ Inkls. Versand. PayPal an Freund ist...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel original BMW

    Brems- und Kupplungshebel original BMW: Hallo, hab in eine dunklen Ecke, von meiner "alten" R1200GS BJ.07, den Brems- und Kupplungshebel gefunden. Zustand gebraucht, aber sehr gut...
  • Brems- und Kupplungshebel original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel

    BMW HP 1200 und 1250 Brems- u. Kupplungshebel: Verkaufe meine HP Originalhebel Die Hebel sind absolut neuwertig und haben keine Abnutzungserscheinungen. Verkaufspreis inkl. Versand 170 EUR...
  • BMW Freunde in und um Bremen

    BMW Freunde in und um Bremen: NEU: Hier in Bremen sind die Motorrad-Stammtische der Marke BMW nicht so reichlich bis gar nicht vorhanden. Deshalb möchte ich einen Stammtisch...
  • Erledigt Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz

    Brems und Kupplungshebel Orginal BMW in Schwarz: Verkaufe diese Neuen zwei Hebel die waren an meiner BMW GS 1200 LC Adv. Bj 2018 verbaut km laufleistung da das Bike in einer ausstellung stand...
  • Erledigt Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter

    Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter: Entriegelungswerkzeug für BMW Motorräder mit einem runden Brems und Kupplungsflüssigkeits Behälter. 10€ Inkls. Versand. PayPal an Freund ist...
  • Erledigt Brems- und Kupplungshebel original BMW

    Brems- und Kupplungshebel original BMW: Hallo, hab in eine dunklen Ecke, von meiner "alten" R1200GS BJ.07, den Brems- und Kupplungshebel gefunden. Zustand gebraucht, aber sehr gut...
  • Oben