Mügge
Themenstarter
- Modell
- R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo Ihr "Norddeutschen",
Mügge ist nächstes Jahr im Mai(05/11) in Nordenham unterwegs-Konfirmation meines Patenkind-.Hat irgendjemand einen vorschlag zur kosten günstigen Übernachtung? Eventuell werde Ich mit meinem Bertram anreisen(Bertram=12erQ ).Habe vor eine Woche da "oben" zu bleiben.Mein Patenkind wohnt nähe Nordenham bzw. im Stadtteil- Stadt-Land.Näheres auf Anfrage.Würde Mich sehr über günstige Übernachtungsmöglichkeiten freuen.
Es dankt im voraus ein BAYRISCHER SCHWABE
.
Gruß Mügge(Martin)und Simone
Mügge ist nächstes Jahr im Mai(05/11) in Nordenham unterwegs-Konfirmation meines Patenkind-.Hat irgendjemand einen vorschlag zur kosten günstigen Übernachtung? Eventuell werde Ich mit meinem Bertram anreisen(Bertram=12erQ ).Habe vor eine Woche da "oben" zu bleiben.Mein Patenkind wohnt nähe Nordenham bzw. im Stadtteil- Stadt-Land.Näheres auf Anfrage.Würde Mich sehr über günstige Übernachtungsmöglichkeiten freuen.
Es dankt im voraus ein BAYRISCHER SCHWABE
.Gruß Mügge(Martin)und Simone

Auch wenn Nordenham nicht weit weg ist, liegt es ja bekanntlich auf der dunklen Seite der Weser- und da trau ich mich net so oft hin.... 

) gibt es auch ein paar nette Strassen. Wie Finn schon schreibt, aktuell nochmal melden, dann geht bestimmt was.