ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND 2015" am 29.08.2015
Diskutiere ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND 2015" am 29.08.2015 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Freunde, am 29.08.15 ist es wieder soweit. Enduro Trophy "Wenden AROUND 2015".
Runter vom Sofa, lasst euch auf eine spaßige Veranstaltung...
MannisGS

Themenstarter
Hallo Freunde, am 29.08.15 ist es wieder soweit. Enduro Trophy "Wenden AROUND 2015".
Runter vom Sofa, lasst euch auf eine spaßige Veranstaltung ein.
Es wird für jeden eine passende Herausforderung undsicher auch interessante Preise geben.
Einfach mal in Internet gehen mit dem Link.
Gruß, MannisGS 
http://www.wenden-around.de/media/files/Flyer-Wenden-AROUND-2015-Details-Quer.pdf
Kira

Tolle Veranstaltung,wäre ich auch gern dabei gewesen

thorsten99

So ich hab mich gerade angemeldet, war wer schon 2013 dabei?

GSBernd

Hört sich interessant an und ich überlege auch die Teilnahme - gibt es noch detailliertere Informationen, der Flyer ist nicht so ergiebig.
thorsten99

Ich hab mir die
Bildergalerie angesehen und aus den Kommentaren schließe ich das Anfänger will kommen sind.

latebike

Danke für's verlinken. Schöne Erinnerung!
Bei der Trophy kommt jeder auf seine Kosten.
thorsten99

spincki

Schade, musste arbeiten....
bug

es hat mächtig Spaß gemacht
Thema:
ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND 2015" am 29.08.2015
Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen,
ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra: Verkaufe meine R1300GS Style GS Trophy
Eckdaten: Baujahr 2024; EZ 04/2024; 3506 Km; Racingblue Metallic,
alle Pakete außer Enduro Paket...
ENDURO TROPHY "WENDEN AROUND 2013": Am Samstag 17.08.2013
Im Rahmen des Stöwer Strassenfestes führt der Enduro- und Trialsport Hanlax e.V. in Zusammenarbeit mit den Motorradzentren...
Im Rahmen des Stöwer Strassenfestes führt der Enduro- und Trialsport Hanlax e.V. in Zusammenarbeit mit den Motorradzentren...
Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen,
ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
R1300 GS Style Trophy Alle Pakete außer Enduro Akra: Verkaufe meine R1300GS Style GS Trophy
Eckdaten: Baujahr 2024; EZ 04/2024; 3506 Km; Racingblue Metallic,
alle Pakete außer Enduro Paket...