G 310 R Hauptständer?

Diskutiere G 310 R Hauptständer? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt bzw. schon Erfahrungen hat. Ich habe mir die G310R (2023) gekauft, möchte gerne...
C

Carolein

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2023
Beiträge
2
Ort
Recklinghausen
Modell
G 310 R
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen ob sich jemand damit auskennt bzw. schon Erfahrungen hat.
Ich habe mir die G310R (2023) gekauft, möchte gerne einen Hauptständer, der Seitenständer gefällt mir nicht.
Ich habe bereits im Internet nach einem Hauptständer geschaut, jedoch finde ich nur welche mit dem Zusatz GS.
Könnte ich auch einen von der GS nutzen oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
Vielen Dank im Voraus.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.744
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Nabend,
zuerst einmal ist es immer ganz nett sich hier Neu hier? einmal kurz vorzustellen, öffnet manchmal Tür und Tor. :wink:
Zur 310R gibbet hier wohl nicht allzuviel aber man weiß ja nie.
 
DTD

DTD

Dabei seit
01.08.2021
Beiträge
176
Ort
Solingen
Modell
R 1250 GS 2021 Vollausstattung
Frage mal bei Wunderlich nach einen Hauptständer.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.726
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Anbauanleitung von SW-Motech für 310er GS auf deren Homepage ansehen und ausdrucken. Dann mit der Anbauanleitung einen Blick unter die 310er R werfen und Teile dahingehend vergleichen, ob der Hauptständer der GS evtl. auch an die R passt. Allerdings dürfte die GS ein höheres Fahrwerk haben. Es könnte daher mit dem Aufbocken schwierig werden.

CU
Jonni
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.168
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Und den Hauptständer dann bei einer Schlosserei passend einkürzen lassen... :cool:
 
Thema:

G 310 R Hauptständer?

G 310 R Hauptständer? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sitzbank für BMW G 310 GS

    Sitzbank für BMW G 310 GS: Ich verkaufe meine Ersatzsitzbank für die GS 310. Standard-/Normalhöhe. Preis: EUR 185 Wohne in Bayern, Lkr. Erding. Entweder Abholung oder...
  • Erledigt BMW G 310 GS, Tieferlegung und viel Zubehör

    BMW G 310 GS, Tieferlegung und viel Zubehör: Verkaufe meine Baby GS. KM Stand: 7500 EZ: 03/2020 TÜV: bis März 2024 Vorbesitzer: 2 ( Erstbesitzer war der BMW Händler) Folgendes Zubehör: Alpha...
  • Erledigt G 310 GS zu verkaufen

    G 310 GS zu verkaufen: Zu verkauf Steht meine BMW G310 GS in Grau. Sie ist in einem gutem Zustand, die Service Termine wurden immer eingehalten und bei einem...
  • Blinkerschutz 310 GS

    Blinkerschutz 310 GS: Hi Leute, ich hab hier mal einen Blinkerschutz konstruiert. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG
  • Wie schnell fahrt ihr so mit der 310?

    Wie schnell fahrt ihr so mit der 310?: Hallo Ich finde das der Motor bei Tempo 100 kmh schon richtig metallisch laut und hart klopft, hört sich schon recht hefig an.🤔 Ich hab da schon...
  • Wie schnell fahrt ihr so mit der 310? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Sitzbank für BMW G 310 GS

    Sitzbank für BMW G 310 GS: Ich verkaufe meine Ersatzsitzbank für die GS 310. Standard-/Normalhöhe. Preis: EUR 185 Wohne in Bayern, Lkr. Erding. Entweder Abholung oder...
  • Erledigt BMW G 310 GS, Tieferlegung und viel Zubehör

    BMW G 310 GS, Tieferlegung und viel Zubehör: Verkaufe meine Baby GS. KM Stand: 7500 EZ: 03/2020 TÜV: bis März 2024 Vorbesitzer: 2 ( Erstbesitzer war der BMW Händler) Folgendes Zubehör: Alpha...
  • Erledigt G 310 GS zu verkaufen

    G 310 GS zu verkaufen: Zu verkauf Steht meine BMW G310 GS in Grau. Sie ist in einem gutem Zustand, die Service Termine wurden immer eingehalten und bei einem...
  • Blinkerschutz 310 GS

    Blinkerschutz 310 GS: Hi Leute, ich hab hier mal einen Blinkerschutz konstruiert. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. LG
  • Wie schnell fahrt ihr so mit der 310?

    Wie schnell fahrt ihr so mit der 310?: Hallo Ich finde das der Motor bei Tempo 100 kmh schon richtig metallisch laut und hart klopft, hört sich schon recht hefig an.🤔 Ich hab da schon...
  • Oben