GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen

Diskutiere GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hab BMW Meeting in Schönheide Sachsen.
Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Hab BMW Meeting in Schönheide Sachsen.

WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Tjah, ich bin Donnerstag wohl raus...
Die Resonanz hier ist ja nicht so...
Und ich krieg nächste Woche meine Transalp, da werd ich am Donnerstag erstmal drann schrauben.
Und das Wetter.... oh,oh....
Genau daran liegt's.......
Keiner weiß wie das Wetter in 6 Tagen aussieht (Stand heute schlecht) also sagt auch keiner zu

Oddo

Oddo

Moi. Ich bekunde auch Interesse. Komme aus dem östlichen Teil von Hamburg. 😊

Thema:

GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen

GS Fahrer - Lüneburger Heide / Lüneburg / Winsen - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • aus Versehen GS-Fahrer

aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen, ich wollte mich auchmal kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
  • aus Versehen GS-Fahrer - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Biete R 1250 GS Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV

Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV: Komfortsitzbank Fahrer + Sozius ADV ohne Beschädigungen wenig gefahren, Standardhöhe. Ich hätte gern 260€ inkl. Versand.
  • Betreutes Fahren...

Betreutes Fahren...: Moinsen zusammen, ich heiße Jörg, komme aus dem östlichen Odenwald, bin 67 Jahre alt:eekek: und habe mir vor kurzem einen über 40 Jahre alten...
  • Biete R 1250 GS Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS

Touratech Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch niedrig R1250/R1200GS: Hallo, ich habe hier noch meinen Fahrersitz niedrig von Touratech liegen, den ich geordert hatte, bevor ich die 1250er verkauft habe. War keine...
  • aus Versehen GS-Fahrer

aus Versehen GS-Fahrer: Hallo zusammen, ich wollte mich auchmal kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Stuttgarter...
  • Oben