Diskutiere Heute, 01.08., 18:30 Uhr im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin,
BFR für kurzentschlossene: Treffpunkt heute 18:30 Uhr / Treffpunkt am Restaurant „Zur Nordseite“. Anschließend ne nette Runde, möglichst...
Torfschiffer

Themenstarter
Moin,
BFR für kurzentschlossene: Treffpunkt heute 18:30 Uhr / Treffpunkt am Restaurant „Zur Nordseite“. Anschließend ne nette Runde, möglichst schattig!
1. Finn
2. Jens
3. Tilo
4. Peter
5. Jochen
6.
7.
8.
Quallentier

Hätte ja mehr hergemacht sich um 18:18 Uhr zu treffen...

Torfschiffer

Themenstarter
Wenn du kommst, bin ich um 18:18 Uhr da!

GS11

Ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Oh, höre gerade Otti kommt auch.
Gruß Thomas
GS11

Ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Oh, höre gerade Otti kommt auch.
Gruß Thomas
otti4V

der Thomas hört aber auch alles, also bis nachher
Torfschiffer

Themenstarter
otti4V

Jo, klasse wars es gestern. Hast Du gut dokumentiert

Kuechenmann

Ich schließe mich an, tolle schattige Tour. Gern wieder.
Grüße aus dem Süden, aus dem Süden von Delmenhorst.
Reimer
GS11

Auch kann mich den Vorrednern nur anschließen.
So kleine Strassen find ich gut und die Truppe hatte die richtige Größe und Zusammenstellung.
Gruß Thomas
Thema:
Heute, 01.08., 18:30 Uhr
Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt.
Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!: Morschaaaa!
Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über...
Heute um 20:00 Uhr: 22.2.2022 20.00Uhr Live Stream : Auf dem Landweg nach New York
Falls jemand noch ein kleines Abenteuer sucht.
Trailer : vimeo.com/666704213...
World Enduro Super Series heute bei Servus TV und im Live Stream 15.05 Uhr: Linkhttps://www.servus.com/tv/videos/aa-1ym7dh3rw2112/
WW, LM, EMS heute 9 Uhr bei Ulm auf der BAB: Hallo, heute haben uns 5 GS auf der BAB überholt. Meine Frau und ich hatten unsere Motorräder auf dem Anhänger WW und kamen gerade aus unserem...
Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt.
Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!: Morschaaaa!
Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über...
Heute um 20:00 Uhr: 22.2.2022 20.00Uhr Live Stream : Auf dem Landweg nach New York
Falls jemand noch ein kleines Abenteuer sucht.
Trailer : vimeo.com/666704213...
World Enduro Super Series heute bei Servus TV und im Live Stream 15.05 Uhr: Linkhttps://www.servus.com/tv/videos/aa-1ym7dh3rw2112/
WW, LM, EMS heute 9 Uhr bei Ulm auf der BAB: Hallo, heute haben uns 5 GS auf der BAB überholt. Meine Frau und ich hatten unsere Motorräder auf dem Anhänger WW und kamen gerade aus unserem...