Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!

Diskutiere Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr! im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Morschaaaa! Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
4.024
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Morschaaaa!
Nachdem der gestern Abend noch abgesagte Regen erst heute Nachmittag kommen soll, fahre ich eine Albtraufrunde und würde mich über spontane, gut gelaunte Mitfahrer freuen.
Route ist von Echterdingen die A8 bis Aichelberg und danach immer den Albtrauf rauf und runter mit massiv Kurven und Serpentinen. Wir arbeiten uns dann Richtung Südwesten an der Alb ab und sind gegen halb 1 wieder in Echterdingen.

Treffpunkt Echterdingen Aral Tanke, Abfahrt pünktlich um 8:00 Uhr
zweiter Treffpunkt Weilheim/Teck um 8:30 Uhr.

Wir machen mehrere Pausen, eine davon mit Kaffee und Bretterbutzel (also Butterbrezel) bei meinem Lieblingsbäcker.Trotzdem bitte was zum trinken mitbringen, der Bäcker ist erst im letzten Drittel.

Es wird zügig gefahren , aber nicht gerast. Ich fahr vorne, es wird innerhalb der Gruppe nicht überholt. Normales Fahren in einer Gruppe eben.

Ich fahre eine weiße GS und bin rechtzeitig an der Anal in Echterdingen. Freue mich auf neue Bekanntschaften.

Gruß
Der Manne
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
4.024
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Weilheim Teck 8:30 auch an der Aral Tanke.
Aber ich befürchte, das war jetzt doch „a bissle“ zuuuuu spontan 😂
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
4.024
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Ganz ehrlich: NIEMALS hätte ich mit 18 Mann gerechnet!
Und siehe da, die kamen auch tatsächlich nicht. 😂
Aber Marschbefehl ist eben Marschbefehl und so Sitz ich jetzt eben alleine beim Bäcker und lass mit Cappuccino und Bretterbutzel schmecken. War eben Sweet kurzfristig wegen der plötzlich positiven Wettervorhersage. Groß rausposaunen und dann wegen Regen abzusagen wäre ja noch doofer gewesen.
Aber nächste Woche ist (hoffentlich) wieder Samstag und da habe ich eine Runde Nodrschwarzwald im Kopf. Nur für den Fall, dass vielleicht doch jemand mit dem bekloppten Glatzkopf fahren wollen würde.
Abfahrt wieder früh, Rückkehr dann gegen 14 Uhr (damit die schwäbische Kehrwoche noch erledigt werden kann 😂).
 
M

MTL

Dabei seit
24.07.2018
Beiträge
2.512
Nô gugg halt, daß De no drogga haimkommschd. A bissle weidr weschdlich saicht's g'rad wia bleed.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.237
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Oh ja, sehr spontan. 6:25 Uhr...ich meine, da war ich Pipi machen und dann nochmals unter die Decke.

Nächste Woche klappt leider auch nicht, 3 Tage Izmir. Abflug Samstag.
 
nobbe

nobbe

Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
14.433
morgen hätte ich zeit :cool:
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
4.024
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Nô gugg halt, daß De no drogga haimkommschd. A bissle weidr weschdlich saicht's g'rad wia bleed.
Alles gut, wunderbare Ausfahrt mit wenig Dosenverkehr und ohne Regen.
Die Welt ging erst unter, als ich in der Karrahsch schon den Ölwechsel fertig hatte 😃👍
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.542
Ort
Stuttgart
Modell
GS 40 Jahre u.a.
Bin schon seit gestern in den Vogesen zum endurieren - hab‘s aber auch eben erst gelesen :schulterzucken:
 
Thema:

Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr!

Wo sind die Stuttgarter Sponties? Ausfahrt heute 03.09.22 8:00 Uhr! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?

    Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?: Hallo, bräuchte Unterstützung um eine DWA an einer 1250 GS Bj’21 zu aktivieren, gibts jemand im Großraum Stuttgart der mir da helfen könnte ?
  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Wollte mich mal kurz vorstellen . Komme aus Stuttgart, bin 61, viel mit Sozia unterwegs und dachte es wird Zeit mal wieder was Anderes zu fahren...
  • Tagestour Stuttgart - Schwarzwald

    Tagestour Stuttgart - Schwarzwald: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende 26./27.03.22 auf eine Tagestour von Stuttgart aus in den Schwarzwald? Ich würde zügig fahren aber...
  • Tagestour Stuttgart - Schwarzwald - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?

    Jemand im Raum Stuttgart und angrenzend mit Motoscan oä ?: Hallo, bräuchte Unterstützung um eine DWA an einer 1250 GS Bj’21 zu aktivieren, gibts jemand im Großraum Stuttgart der mir da helfen könnte ?
  • Erledigt Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart)

    Reifensatz Metzeler Tourance Next 2 - Neu (Raum Stuttgart): Moin, Ich habe bei meinem Reifenhändler in Magstadt seit zwei Monaten noch einen neuen, bisher nicht montierten Satz Metzeler Tourance Next 2 für...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

    Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Hallo aus Stuttgart

    Hallo aus Stuttgart: Wollte mich mal kurz vorstellen . Komme aus Stuttgart, bin 61, viel mit Sozia unterwegs und dachte es wird Zeit mal wieder was Anderes zu fahren...
  • Tagestour Stuttgart - Schwarzwald

    Tagestour Stuttgart - Schwarzwald: Hallo zusammen, wer hat Lust am Wochenende 26./27.03.22 auf eine Tagestour von Stuttgart aus in den Schwarzwald? Ich würde zügig fahren aber...
  • Oben