Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?

Diskutiere Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Moin moin, hat jemand am Sonnabend (10.07.) Lust, mir bei einer "spontanen" Tour Gesellschaft zu leisten? Ziel ist noch offen, nur Beginn wäre...
S

SPW 70

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Moin moin,

hat jemand am Sonnabend (10.07.) Lust, mir bei einer "spontanen" Tour Gesellschaft zu leisten? Ziel ist noch offen, nur Beginn wäre erst ab Mittag möglich. Gucke allerdings erst morgen abend wieder ins Forum und könnte dann zurückrufen. Zum Fußball sind wir wieder da!!!
 
F

FKalle

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
9
Ort
Chemnitz
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo Jörg


Dieses Wochenende klappt es nicht da ich mal ne Woche Urlaub mache. Ein Markenkumpel aus Dresden ebenso. Wir hatten als nächstes eine Tour im Raum Dresden geplant. Wären dann 2 mal F 650 GS. Ich denk mal wird dann Anfang August. Ich melde mich mal. Wenn Du Lust und Zeit hast wäre prima.


Gruß Kalle
 
S

SPW 70

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
227
Ort
Dresden Nord
Modell
R1150GS (R21) und CanAm Ryker 900
Moin Kalle,

seid froh, dass Ihr nicht mitgefahren seid. Ich war sowas von sauer.
Erstens war es im Gebirge nicht kühler als hier unten und zweitens hat das Roadbook, was ich hatte, nicht so ganz mit der Wirklichkeit übereingestimmt.
Aber ich werde es verbessern und nochmal probieren. An der stellenweise rutschigen Bitumenschmiererei unterwegs kann ich dann aber auch nichts ändern.
 
F

FKalle

Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
9
Ort
Chemnitz
Modell
F 650 GS Dakar
Hallo Jörg


Ich bin zur Zeit in Berchtesgaden und da ist es auch nicht viel besser. Spätestens ab 11°° Uhr bis ca. 18°° Uhr, egal wie hoch man ist, hält man es kaum noch aus. Heute hatte ich bei Salzburg das selbe Problem mit weichen Asphalt, zum Glück war noch genug Straße vorhanden.
Bin heut noch zwei Passstraßen gefahren dann haste noch die Motorwärme im Schritt. WUNDERBAR
Ich sach mal man sieht sich


Gruß Kalle
 
Thema:

Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend?

Jemand Lust auf eine Tour im Raum Dresden am Sonnabend? - Ähnliche Themen

  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg): der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust, Laune und Zeit....

    Jemand Lust, Laune und Zeit....: .... im Zeitraum Ende August bis Ende September für ca. 3-4 Wochen mit dem Mopped nach Santiago de Campostela zu fahren? Übernachtung in...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring? - Ähnliche Themen

  • Jemand Lust auf ODW Runde?

    Jemand Lust auf ODW Runde?: Die Kurzarbeit sinnvoll nutzen. Jemand Lust auf eine kleine ODW Runde am kommenden Donnerstag 23.04? Treffpunkt 13:30Uhr Dörr Schriesheim oder...
  • Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg

    Hat jemand Lust mir beim Wechsel ? Raum Freiburg: der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg)

    Jemand Lust mir beim Wechseln..... (Raum Freiburg): der seitlichen Tankverkleidungen zu helfen? Ich habe leider keinen Drehmomentschlüssel, für`s anschließende Lenkeranbringen (ist ne...
  • Jemand Lust, Laune und Zeit....

    Jemand Lust, Laune und Zeit....: .... im Zeitraum Ende August bis Ende September für ca. 3-4 Wochen mit dem Mopped nach Santiago de Campostela zu fahren? Übernachtung in...
  • Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?

    Jemand Lust auf ein paar Runden Willy Brandt Ring?: Ich werde so gegen 10.30 da sein und schon mal die Reifen anwärmen.
  • Oben