Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?

Diskutiere Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hi Leute, werde morgen eine kleine (oder etwas größere) Runde im Berliner Umland fahren. Hat eventuell jemand noch spontan Zeit und Lust, sich...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Hi Leute,

werde morgen eine kleine (oder etwas größere) Runde im Berliner Umland fahren. Hat eventuell jemand noch spontan Zeit und Lust, sich mir anzuschließen?

Beste Grüße
Tobias
 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Geht leider nicht, muß erst mal versuchen den Sekundenkleber den irgendein Hasenhirn
ins Zündschloss von Frauchens Fazer getan hat zu entfernen :mad: :mad: :mad:
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Na so ein Sch... Ars...öch.. gibt`s. Viel Erfolg beim Entfernen ;)
 
G

Gast20919

Gast
Na so ein Sch... Ars...öch.. gibt`s. Viel Erfolg beim Entfernen ;)
Hi Tobias , leider nicht ....Heute noch einen neuen Motor einbauen ...
ins Boot ...dann Auto packen für die Reise.........aber am 15.09 sind wir wieder da....

Gerne , viel Spass ....!
 
ledom

ledom

Dabei seit
20.11.2010
Beiträge
681
Ort
15732 Eichwalde
Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Wäre gern mitgekommen muss aber leider schindern! :(

Geht leider nicht, muß erst mal versuchen den Sekundenkleber den irgendein Hasenhirn
ins Zündschloss von Frauchens Fazer getan hat zu entfernen :mad: :mad: :mad:
Mensch Robert, erst die Räder, dann das ganze Töff und nun das! :mad:
Ist echt ne sch..... Gegend wo Ihr da wohnt!! Da würd ich so langsam über nen Ortswechsel nachdenken! :o
 
latebike

latebike

Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
986
Ort
Ostbrandenburg
Modell
GSA & XCH
Hi Leute,

werde morgen eine kleine (oder etwas größere) Runde im Berliner Umland fahren. Hat eventuell jemand noch spontan Zeit und Lust, sich mir anzuschließen?

Beste Grüße
Tobias
Verdammich, einmal nicht reingeschaut...ich hät heut ein paar Stündchen vor der Arbeit gehabt...bin gegen 3 alleine los. Rtg Berlin...mit ganz vielen kleinen Umwegen:rolleyes:

Geht leider nicht, muß erst mal versuchen den Sekundenkleber den irgendein Hasenhirn
ins Zündschloss von Frauchens Fazer getan hat zu entfernen :mad: :mad: :mad:
...sind das die Nachbarn?:(

Hi Tobias , leider nicht ....Heute noch einen neuen Motor einbauen ...
ins Boot ...dann Auto packen für die Reise.........aber am 15.09 sind wir wieder da....

Gerne , viel Spass ....!
schönen Urlaub für Euch Beide!:p
 
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Na Leute,

meine Einladung kam ja auch sehr kurzfristig. Kam mit meinen beiden Mädels am Samstag aus dem Urlaub und wollte nicht nach 2 Wochen ununterbrochenem Zusammensein auch noch den Sonntag mit ihnen verbringen. Somit entschloss ich mich also erst Samstag Abend zu dieser Aktion.

War `ne richtig geile Tour, die ich entlang der Oder sowohl auf polinischer als auch auf deutscher Seite abgefahren habe.
Da drüben gibt`s ja haufenweise geniale Waldwege und kleine Verbindungsstraßen zwischen den Dörfern, die das Fahrwerk meiner Dicken so richtig ran nehmen :D

Naja - dann mal bis (hoffentlich) demnächst.

Beste Grüße
Tobias
 
BigBär

BigBär

Dabei seit
27.12.2011
Beiträge
76
Ort
Bärlin
Modell
12oo GSA TB
schade, zu spät gesehen, wäre sonst dabei gewesen.
:)
 
Thema:

Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.?

Kleine Ausfahrt im Berliner Umland am 05.08.? - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag - Ähnliche Themen

  • Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz

    Gelegentliche, gemeinsame, kleinere Ausfahrten im Raum Koblenz: Hallo, ich habe seit kurzem eine BMW R 1150 GS und suche jemanden, mit dem ich gelegentlich im Raum Koblenz, spontan am Wochenende kleinere...
  • Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!

    Stamtisch Kassel: Kleine Ausfahrt um den Meißner!: Hallo liebe Leute vom Stammtisch Kassel! Für morgen (Sonntag 28.06.15) ist ne kleine Ausfahrt in den Meißner geplant. Kai hat ne Tour...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal am 14.05.2015: Ich darf Euch schon heute zu einem wirklich schönen Motorradgottesdienst in die Sankt Mang Kirche nach Kempten einladen. Drei motorradbegeisterte...
  • MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause

    MoGo St. Mang Kirche Kempten mit Ausfahrt ins Klein Walsertal und Bikerjause: doppelt gemoppelt warum kann man seine Beiträge hier eigentlich nur editieren und nicht löschen??? Punkt .
  • Kleine Ausfahrt heute Vormittag

    Kleine Ausfahrt heute Vormittag: Kleine Runde gedreht. Hat Spaß gemacht. Jetzt ist sie fast fertig. Sitzbank neu beziehen lassen, Heck matt Schwarz gelackt. Carbonteile vom...
  • Oben