Kurzerntschlossen - ins Eulengebirge

Diskutiere Kurzerntschlossen - ins Eulengebirge im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Moin, habe mich gerade dazu entschlossen, am Samstag mal von Berlin aus in Richtung Eulengebirge aufzubrechen. Schöne Strecke hin - eventuell ein...
blntaucher

blntaucher

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
920
Ort
Berlin (Kausldorf)
Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Moin,

habe mich gerade dazu entschlossen, am Samstag mal von Berlin aus in Richtung Eulengebirge aufzubrechen. Schöne Strecke hin - eventuell ein Objekt der "Projekts Riese", das Schloss Fürstenstein besichtigen, übernachten und am Sonntag wieder Richtung Berlin.
Leider muss ich am Sonntagabend wieder in Berlin sein, da ich am Montag bereits verplant bin.
Eventuell hat ja jemand aus der Region Lust, sich mir anzuschließen, oder auch interessante Tipps für meinen geplanten Kurztrip.

Besten Dank,
Tobias
 
Thema:

Kurzerntschlossen - ins Eulengebirge

Kurzerntschlossen - ins Eulengebirge - Ähnliche Themen

  • Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies

    Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies: moin moin ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen geplante stops sind die bikerhöhle...
  • Tipps für Tour ins Eulengebirge - Schloss Fürstenstein usw.

    Tipps für Tour ins Eulengebirge - Schloss Fürstenstein usw.: Moin Leute, bin dankbar für eventuelle Tipps zu netter Übernachtungsmöglichkeit und dringend zu besichtigenden Dingen im Eulengebirge. (Projekt...
  • Tipps für Tour ins Eulengebirge - Schloss Fürstenstein usw. - Ähnliche Themen

  • Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies

    Sommertour 2019 Riesengebirge, Eulengebirge, Adlergebirge und Böhmisches Paradies: moin moin ich werd mit nem kumpel anfang mai ne 5 tages tour durch tschechien und den süden von polen machen geplante stops sind die bikerhöhle...
  • Tipps für Tour ins Eulengebirge - Schloss Fürstenstein usw.

    Tipps für Tour ins Eulengebirge - Schloss Fürstenstein usw.: Moin Leute, bin dankbar für eventuelle Tipps zu netter Übernachtungsmöglichkeit und dringend zu besichtigenden Dingen im Eulengebirge. (Projekt...
  • Oben