Moin

Diskutiere Moin im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo! Schöne Grüße von der Westküste. Mein Name ist Torben komme aus dem Raum Husum. Bin seit einem halben Jahr mit einer 1200 GS von Bj 16...
T.C.

T.C.

Themenstarter
Hallo!
Schöne Grüße von der Westküste.
Mein Name ist Torben komme aus dem Raum Husum. Bin seit einem halben Jahr mit einer 1200 GS von Bj 16 unterwegs und jetzt auch Hier😉

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

SwabianBiker

SwabianBiker

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Torben,

willkommen hier und schöne Grüße von der Westküste, aus Itzehoe

Georg

Batschiwilli

Batschiwilli

Modell
R 1300 GS Trophy
Moin Torben schöne Grüße aus dem
Raum Flensburger

Wilfried

Kojote

Kojote

Modell
R 850 GS mit Schwenker, F 650 GS
Moin Norfi,
beste Grüße aus der Angelner Ecke; naja, genauer gesagt aus Norder.

Gruß in den Westen
Kojote

Milka

Milka

Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin aus der Bredstedter Ecke,
guckst du Q-Treiber SH die sind hier sehr aktiv
VG Ralf :)

T.C.

T.C.

Themenstarter
Ja bei den SH Q-Treibern habe ich schon mal reingeschaut und freue mich auf ein Paar schöne Touren

hirotake

hirotake

Modell
R1200GS Adventure (K51)
Moin Torben,

Gruß von der Nordseengebiete südlich. Wir lieben die Ecke um SPO und ich hoffe, dass ich diesen Sommer auch mit meiner eigenen GS mal in Deiner Ecke fahren kann.

Gruss
Thorben

T.C.

T.C.

Themenstarter
Wenn Du hier oben bist melde Dich!

hirotake

hirotake

Modell
R1200GS Adventure (K51)
Deine Antwort sehe ich jetzt erst.

Ja, gerne, das werde ich machen.

Thema:

Moin

Moin - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Moin aus Dorsten - Ähnliche Themen

• Moin aus dem Süden von Stuttgart

Moin aus dem Süden von Stuttgart: Moin Zusammen! Möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin in der Nähe von Wilhelmshaven aufgewachsen (Deshalb Moin!), lebe aber...
  • Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!

Moin aus Seevetal – endlich bei meiner Traum-GS angekommen!: Moin zusammen, ich bin Stefan, 44 Jahre alt, komme aus Seevetal bei Hamburg und bin frischgebackener Besitzer einer R 1200 GS Bj. 2005 – aktuell...
  • Moin Moin aus Kiel

Moin Moin aus Kiel: Neu hier? Hmm, nicht wirklich. Bin schon länger im Forum, habe mich aber arbeitsbedingt und aufgrund einer gewissen Lethargie eher zurückgehalten...
  • Moin, bin auch wieder da.

Moin, bin auch wieder da.: Servus liebe Kuhtreiber, Nach 5 Jahren Abstinenz bin ich wieder glücklicher Besitzer einer 13erGSA. Nächste Woche kann ich sie vom Händler...
  • Moin aus Dorsten

Moin aus Dorsten: Hallo Zusammen, bin der Peter Bj.84 und fahre mittlerweile seit 2011 Motorrad. Angefangen habe ich mit KTM LC4 640 SuMo, Kawasaki Versus 650, dann...
  • Oben