Enduro Motor: Lichtmaschinendeckel: Rost

Diskutiere Motor: Lichtmaschinendeckel: Rost im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; Problem: Rost am Motor, unterhalb des Lichtmaschinendeckel. Ursache: ggf. ist ein Schwamm im Lichtmaschinendeckel verbaut, welcher Feuchtigkeit...
H

HP2Sascha

Gast
Problem:
Rost am Motor, unterhalb des Lichtmaschinendeckel.

Ursache:
ggf. ist ein Schwamm im Lichtmaschinendeckel verbaut, welcher Feuchtigkeit speichert.

Behebung:
Schwamm entfernen.

Kommentar:
---

Verweis:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=20672

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motor: Lichtmaschinendeckel: Rost

Motor: Lichtmaschinendeckel: Rost - Ähnliche Themen

• Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?

Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?: Hallo Leutz, es hat mich mal interessiert, um wieviel der DOHC-Motor der TÜ 2010-12 schwerer ist als der der Modelle 2003-2009. Überraschung...
  • Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorölstand kalter Motor?

Motorölstand kalter Motor?: Hello! ich weiss schon das der Ölstand bei warmen Motor nach 1-5 min gemessen (abgelesen) wird aber kann es sein das der Ölstand kalt sogar unter...
  • Erledigt 1200 gs lc motor

1200 gs lc motor: Hallo Ich suche einen Motor für die 1200 ter Gs Lc Bauj.ab 2017 in gutem Zustand. Am besten wäre wenn der Kilometerstand nachweisbar ist.
  • 1200 gs lc motor - Ähnliche Themen

• Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?

Gewicht des Motors K25 DOHC/TÜ - 3 kg leichter geworden?: Hallo Leutz, es hat mich mal interessiert, um wieviel der DOHC-Motor der TÜ 2010-12 schwerer ist als der der Modelle 2003-2009. Überraschung...
  • Motor geht während der Fahrt aus.

Motor geht während der Fahrt aus.: Hey zusammen, Bei meiner GS tritt in letzter zeit häufiger das Problem auf, dass der Motor einfach während der Fahrt aus geht.(meistens wenns...
  • Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt

Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen, ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
  • Motorölstand kalter Motor?

Motorölstand kalter Motor?: Hello! ich weiss schon das der Ölstand bei warmen Motor nach 1-5 min gemessen (abgelesen) wird aber kann es sein das der Ölstand kalt sogar unter...
  • Erledigt 1200 gs lc motor

1200 gs lc motor: Hallo Ich suche einen Motor für die 1200 ter Gs Lc Bauj.ab 2017 in gutem Zustand. Am besten wäre wenn der Kilometerstand nachweisbar ist.
  • Oben