Enduro Motor: Verschraubung

Diskutiere Motor: Verschraubung im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; .
S

shorty

Problem:
lösen oder verlust der verschraubung zur motorbefestigung

Ursache:
vibration, starke mechanische beanspruchung

Behebung:
alle verschraubungen nach jedem off-road einsatz regelmäßig kontrollieren. ggfls. mit sicherungspaste gegen erneutes lösen sichern.
ACHTUNG: drehmoment angabe beachten

Kommentar:
mangel tritt überwiegend im geländeeinsatz auf

Verweise:
...

Thema:

Motor: Verschraubung

Motor: Verschraubung - Ähnliche Themen

• Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • R 1250 GS +12 V bei nur laufendem Motor

+12 V bei nur laufendem Motor: Hallo zusammen. Ich suche eine Plusleitung, die nur 12v führt bei laufendem Motor, bei einer 1250 GS. Oder eine andere Möglichkeit ein Relais zu...
  • Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
  • Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Motor Tablet - Ähnliche Themen

• Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.

Hilfe! Motor während der Fahrt ausgegangen, Bordnetz tot.: Hallo Gemeinde, heute eine Ausfahrt mit meiner gelben Biene gemacht. Motorrad sprang problemlos an, keine besonderen Vorkommnisse. Pause von...
  • Biete R 1250 GS Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black

Schwarze Ventildeckel Motor Deckel Triple Black: Verkaufe schwarze Ventildeckel für die BMW R 1250 GS Die Deckel sind vom Fachmann lackiert und waren danach nie montiert gewesen. Die...
  • R 1250 GS +12 V bei nur laufendem Motor

+12 V bei nur laufendem Motor: Hallo zusammen. Ich suche eine Plusleitung, die nur 12v führt bei laufendem Motor, bei einer 1250 GS. Oder eine andere Möglichkeit ein Relais zu...
  • Motor Stirndeckel

Motor Stirndeckel: Moin, Ich möchte gerne meinen Motor-Stirndeckel neu lackieren da dieser Blasen hat. Benötigt man hierfür spezial Farbe für die Stirndecker (wegen...
  • Motor Tablet

Motor Tablet: Hallo werte alle, hat jemand praktische Erfahrung mit dem Motor Tablet. Anscheinend soll es auch baugleich sein mit Cigee? Interessant wäre die...
  • Oben