Motorrad-Reiseenduro-Training am 06.05.2022 in Linthe

Diskutiere Motorrad-Reiseenduro-Training am 06.05.2022 in Linthe im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Für den 06.05.2022 habe ich ein Training gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte Interesse? MOTORRAD-REISE-ENDURO-TRAINING
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich liebäugele gerade mit einem Training.
Entweder noch mal in Meltewitz (EAT, da war ich letztes Jahr zum Anfängertraining) oder auch in Linthe beim ADAC.
Wäre vielleicht ganz schön, wenn ich den gleichen Termin aussuchen würde, dann kann man das gemeinsam machen. 😊

Grüße
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
320
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Ich liebäugele gerade mit einem Training.
Entweder noch mal in Meltewitz (EAT, da war ich letztes Jahr zum Anfängertraining) oder auch in Linthe beim ADAC.
Wäre vielleicht ganz schön, wenn ich den gleichen Termin aussuchen würde, dann kann man das gemeinsam machen. 😊

Grüße
Wenn du es sowieso geplant hast, wäre Anfang Mai bestimmt eine gute Zeit dafür.
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Ich hab jetzt auch mal für den sechsten Mai in Linthe gebucht. Dann kann ich später im Jahr immer noch ein Training beim EAT buchen.
Dann aber vielleicht nicht noch ein Einsteigertraining. 😁
Wir können uns dann vorher mal kurz schließen. Ich wohne ja quasi fast direkt neben dem Trainingsgelände. 👍

Grüße
 
Cyborg

Cyborg

Dabei seit
08.05.2019
Beiträge
647
Ort
Brandenburg
Modell
1150 GS 2002, 1200GSA 2011, Tiger 955i 2003
Da die Teilnehmerzahl auf max. 8 beschränkt ist, sollte man sich wohl ranhalten. ;)

Ich hab da mal ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Das fand ich ziemlich gut.
Bin also gespannt.
 
Micha_aus_Berlin

Micha_aus_Berlin

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2019
Beiträge
320
Ort
Berlin - Steglitz
Modell
F 850 GS
Wie war’s denn? Bin für Sonntag angemeldet.
Die Veranstaltung war sehr gut, wir waren zu sechst und konnten alle Übungen in Ruhe machen. Vormittags ganz easy onroad und am Nachmittag offroad alles im Stehen und im ersten Gang mit viel Sand, so dass jeder mal zu Boden musste. Ich habe jetzt mehr Vertrauen in mich und ins Bike
 
Thema:

Motorrad-Reiseenduro-Training am 06.05.2022 in Linthe

Motorrad-Reiseenduro-Training am 06.05.2022 in Linthe - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Reiseenduro-Training am 06.05.2022 in Linthe

    Motorrad-Reiseenduro-Training am 06.05.2022 in Linthe: Für den 06.05.2022 habe ich ein Training gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte Interesse? MOTORRAD-REISE-ENDURO-TRAINING
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • R 1150 GS grau - 86tkm - 3500€

    R 1150 GS grau - 86tkm - 3500€: Servus, ich werde mich dieses Jahr von meiner 1150er verabschieden, die Maschine hat inzwischen 86'500km runter, ist aber technisch auf Grund...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad, Enduro/Reiseenduro (von privat, Maschine steht in NOH im Großraum MS/OS)

    Motorrad, Enduro/Reiseenduro (von privat, Maschine steht in NOH im Großraum MS/OS): Technische Daten Anzahl der Fahrzeughalter:1 HU...
  • Motorrad Reiseenduro Vergleichstest

    Motorrad Reiseenduro Vergleichstest: :) und sie hat es doch wieder geschafft:D:D:D In der neuen Motorrad ist sie wieder zur besten Reiseenduro geworden. Selbst gegen die neue Triumph...
  • Motorrad Reiseenduro Vergleichstest - Ähnliche Themen

  • Motorrad-Reiseenduro-Training am 06.05.2022 in Linthe

    Motorrad-Reiseenduro-Training am 06.05.2022 in Linthe: Für den 06.05.2022 habe ich ein Training gebucht. Ist jemand von euch zufällig dabei oder hätte Interesse? MOTORRAD-REISE-ENDURO-TRAINING
  • [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...

    [ Reiseenduro-Vergleich in motorrad ] Oooops, I did it again...: Die 1250er GS gewinnt den Vergleichstext in Motorrad gegen die Duc und die KTM. Zwar knapp, aber immerhin. Fazit: Wir fahren noch immer das beste...
  • R 1150 GS grau - 86tkm - 3500€

    R 1150 GS grau - 86tkm - 3500€: Servus, ich werde mich dieses Jahr von meiner 1150er verabschieden, die Maschine hat inzwischen 86'500km runter, ist aber technisch auf Grund...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad, Enduro/Reiseenduro (von privat, Maschine steht in NOH im Großraum MS/OS)

    Motorrad, Enduro/Reiseenduro (von privat, Maschine steht in NOH im Großraum MS/OS): Technische Daten Anzahl der Fahrzeughalter:1 HU...
  • Motorrad Reiseenduro Vergleichstest

    Motorrad Reiseenduro Vergleichstest: :) und sie hat es doch wieder geschafft:D:D:D In der neuen Motorrad ist sie wieder zur besten Reiseenduro geworden. Selbst gegen die neue Triumph...
  • Oben