noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober

Diskutiere noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Moin, der zweite "Oktober-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 15. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr statt , in der Halle 13 Hellbrookstrasse 2 in...
bug

bug

Themenstarter
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
Moin Moin, der zweite "Oktober-Boxerstammtisch Hamburg" findet am 15. Oktober 2013 ab 19.00 Uhr statt ,

in der Halle 13 Hellbrookstrasse 2 in HH-Barmbek

Zu unserem Stammtisch muss sich keiner anmelden, einfach vorbeikommen und klönen!

Info auf unserer Homepage "Boxerstammtisch Hamburg"

...und schon mal vormerken : im November ist am 5. und der 19. Stammtisch
eigentlich ganz einfach ---> jeden 1. und 3. Dienstag im Monat :cool:

Thema:

noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober

noch ein Hamburger Stammtisch im Oktober - Ähnliche Themen

• Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025

Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo, Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Moinsen. Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60. Ich fahre...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Moin, Moin aus Hamburg - Ähnliche Themen

• Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg

Transportanhänger für vier GS gesucht, Großraum Hamburg: Hallo Forengemeinde, wir haben in Mazzin / Italien, im September ein kleines Ferienhaus gemietet und suchen einen ausreichend großen...
  • Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025

Kurviger Meet and Greet in Hamburg am 15.05.2025: Hallo, Kurviger bietet ein Meet and Greet an und eventuell haben auch andere Lust sich auszutauschen. Wenn jemand Lust hat zu kommen, bitte...
  • Moinsen aus Hamburg

Moinsen aus Hamburg: Moinsen. Ich bin Andreas aus Hamburg und seit 14 Tagen Besitzer einer GS 1150, Bj. 2002 mit einem Reverb Umbau. Ich selber bin Bj. 60. Ich fahre...
  • Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg

Touratech Sitzbank Fresh Touch probesitzen südlich von Hamburg: Hallo, gibt es zufällig hier jemanden der südlich von Hamburg wohnt (Rosengarten+Umkreis 50km) und eine Touratech Sitzbank Fresh Touch in der...
  • Moin, Moin aus Hamburg

Moin, Moin aus Hamburg: Moin, Mein Name ist Marcus und ich bin 57 Jahre alt. Ich habe mir vor kurzem eine BMW R1200GS Adventure Bj. 2009 zugelegt. Jetzt muss ich noch auf...
  • Oben