Osterholzer Glühwein-/Kaffeetrinken am Fr. 14.12.12 ab 15.30 Uhr

Diskutiere Osterholzer Glühwein-/Kaffeetrinken am Fr. 14.12.12 ab 15.30 Uhr im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin Buten- & Binnenbremer: da ich ja jetzt am Freitag meine neue GS geliefert bekomme, habe ich mir grade mal so gedacht wir können ja spontan...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Buten- & Binnenbremer:

da ich ja jetzt am Freitag meine neue GS geliefert bekomme, habe ich mir grade mal so gedacht wir können ja spontan mal (passend zur Saison) mit Glühwein drupp anstoßen.;)

Wer also Lust und Zeit hat, der ist herzlich eingeladen ab 15.30 Uhr in unserer Garage das eine oder andere alkoholhaltige /-freie Heißgetränk zu sich zu nehmen und mit mir erste Tuning- und Umbaudiskussionen zu führen.;););)

Ich würd' mich freuen, wenn der eine oder die andere es einrichten kann und bei uns 'reinschneit.....sonst sauf' ich den Stoff halt mit Kerstin und dem Nachbarn alleine. ;)

Wer die Adresse nicht hat oder wieder vergessen hat, schreibt mir gerne 'ne PN. :)

Wer kümmt?

1. Finn
2. Kerstin (die muss ja - schließlich wohnt'se hier) :)
3. (hier könnte dein Name stehen)
4. (hier könnte dein Name stehen)
5. ...
6. ...
7.
8.
9.
10.
 
GhoSt1200

GhoSt1200

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
105
Ort
DEL
Modell
R 1200 GSA TB 2012
Glühwunsch

Hi, Finn !
Auch wenn ich am Freitag wohl keine Zeit habe werde....woahh das ist ja mal'ne Nachricht.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur neuen Maschine.
und viel Spass mit deinem Weihnachtsgeschenk.
Ich nehm an, eine kleine vorweihnachtliche Aufmerksamkeit von Kerstin - HUT AB - ;)
 
arhar

arhar

Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
330
Ort
Im "Echten Norden"
Modell
R 1150 GS
Dabei

Moin,

da bin ich doch mal dabei. :D

Dann jibbed auch das Parkschild zur 12er, muss ja schließlich
wissen wo se hingehört!

Grüsse

Arne
 
O

otto56

Dabei seit
01.08.2011
Beiträge
69
Ort
27777 Ganderkesee
Modell
R 1150 GS, Suzuki SV 650 N
Herzlichen Glùeckwunsch zur neuen.
leider sind wir noch in Urlaub (teneriffa)sonst gerne dabei.
Wir werden dann am Pool eine Flasche kaltes Bier drauf koepfen, schmeckt bei 23º am besten

gruss
Juergen
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Herzlichen Glùeckwunsch zur neuen.
leider sind wir noch in Urlaub (teneriffa)sonst gerne dabei.
Wir werden dann am Pool eine Flasche kaltes Bier drauf koepfen, schmeckt bei 23º am besten

gruss
Juergen
Danke dir! Und lass dir das Bier schmecken - wir hatten grad 'n Glühwein!
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
591
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Hallo Finn,

herzlichen Glückwunsch! Habe das jetzt nicht so ganz verfolgt: was für eine isses denn geworden?

Leider kann ich nicht erscheinen, da bei mir Weihnachtsfeier ansteht (was ja auch nicht das Schlimmste ist). Werde also auch reichlich mit Getränke versorgt.

Aber das ihr Spaß haben werdet, darüber mache ich mir keine Sorgen.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Da komme ich doch auch wohl irgendwie daher.....(wenn das Eis nicht noch aufgeht)

Wer kümmt?

1. Finn
2. Kerstin (die muss ja - schließlich wohnt'se hier) :)
3. Arne
4. Jens (evtl.mit Anke, Anna und Pia)
5. ...
6. ...
7.
8.
9.
10.
 
Oldenburger

Oldenburger

Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
591
Ort
Oldenburg
Modell
LC MJ 2018Exclusive
Fein. Stand bei mir neben der TB zur Debatte. Ist dann aber doch die Schwatte geworden.

Ich werde bei der Weihnachtsfeier einen auf euch 2 beiden heben - aber ohne Rede. Die Anderen gucken dann immer so komisch!
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.870
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi Finn,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, fällst die Stufen aber schnell rauf:p:cool:!!

1. Finn
2. Kerstin (die muss ja - schließlich wohnt'se hier) :)
3. Arne
4. Jens (evtl.mit Anke, Anna und Pia)
5. ...
6. ...
7.
8.
9.
10. Guido (GS Q, würde gerne ist leider zu weit:devil:!!)


Lasst es Euch schmecken!! Viel Spass
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi Finn,

herzlichen Glückwunsch auch von mir, fällst die Stufen aber schnell rauf:p:cool:!!

Lasst es Euch schmecken!! Viel Spass
Moin Guido,

vielen Dank - ich hoffe aber, dass ich die 1200er wieder ähnlich lange fahr', wie die 1100er (~170.000km). Dieser halbe Zwischenschritt war halt nüscht für mich. ;) (Nee, nur Spaß, die 1150er war schon ok, aber es passte halt grad....)

Schade, dass du die Entfernung scheust;) - 'n Schlafplatz haste hier immer!:)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Finn,

dann hast Du ja noch was für 'unter den Weihnachstbaum.' :giggle:

Meine hatte ich mir ja am 23.12. gekauft, und am 28.12. war sie dann auf meinen Namen zugelassen.
Ist aber schon 12 Jahre her. :happy:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Frank,

wenn ihr jetzt losfahrt, seid ihr rechtzeitig da! 'N Schlafplatz finden wir für euch auch noch!

;)
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Moin Frank,

wenn ihr jetzt losfahrt, seid ihr rechtzeitig da! 'N Schlafplatz finden wir für euch auch noch!

;)

Du lädst Dir ja einen Haufen Leute ein zum Schlafen! Wo soll ich denn liegen nach dem ganzen Glühwein den wir beide austrinken müssen????
 
Sunbiker

Sunbiker

Dabei seit
06.07.2009
Beiträge
124
Ort
Bremen
Modell
R1200R
Moin Finn,

erstmal Glückwunsch zum neuen Moped. Das ist ja eine tolle Überaschung. ich freue mich sehr für Dich:cool:

Leider habe ich mir einen ausgewachsenen Schnief gefangen und muss daher auf Dein Angebot den Glühwein zu verbrennen verzichten. Ich wünsche Euch sehr viel Spass und ausreichend Schlafplätze:)


munter bleiben, bis die Tage,

RRainer
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
N´Abend,

so, nachdem auch der Jens abgefüttert von si´n Fru abgeholt wurde, kann ich ja mal ´n paar Bilder reinstellen:

Nu´ isse im Stall...


...den sie sich mit Kerstin´s R, der kleinen Ziege (XTZ 660 Tätärä) und der Güllepumpe (CX500C) teilen darf und muß:


Vielen Dank an alle, die es sich bei winterlichen Temperaturen nicht nehmen lassen haben, bei der "Glühwein-Taufe" dabei zu sein. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart! :)

In alphabetischer Reihenfolge:
Andreas (RO)
Arne (ARHAR)
Jens (Fliegenjens)
Rainer (Sunbiker - trotz fettem Schnupfen!!!)
Wolfgang (QuaxX)
sowie Kerstin´s Eltern und den Nachbarn (die haben auch immer Durst!) :D:D

Hier noch ´n paar Bilder :) - hab leider net mehr gemacht: :(







Und hier der stolze Besitzer: :D
 
Thema:

Osterholzer Glühwein-/Kaffeetrinken am Fr. 14.12.12 ab 15.30 Uhr

Osterholzer Glühwein-/Kaffeetrinken am Fr. 14.12.12 ab 15.30 Uhr - Ähnliche Themen

  • So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07

    So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07: So ihr Lieben Biker und Bikerin nun mal ein andere auf ruf zum zusammen kommen mit oder ohne bikes . am samstag 22.12.07 wer hatt lust zum...
  • So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07 - Ähnliche Themen

  • So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07

    So der Glühwein ruft in NBG am 22.12.07: So ihr Lieben Biker und Bikerin nun mal ein andere auf ruf zum zusammen kommen mit oder ohne bikes . am samstag 22.12.07 wer hatt lust zum...
  • Oben