Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin

Diskutiere Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, Ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine F650GS Dakar zu zulegen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Sitzhöhe...
T

Thornton

Themenstarter
Hallo,
Ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine F650GS Dakar zu zulegen.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Sitzhöhe nicht vielleicht zu hoch ist für mich (1,78m) ist.
Nach etwas herum lesen denke ich es sollte gehen.
Ich habe nun eine an der Hand die gut zu sein scheint. Leider in 3 Stunden Entfernung.
Deshalb frage ich hier mal, ob mir jemand die Möglichkeit gibt eine Dakar in Berlin "probe zu sitzen"

Würde mich sehr freuen, wenn das in den nächsten Tagen klappen würde!

Grüße nach da draußen

Andreas

qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Kürbis+XS850+YP125
fahr doch mal zu B&G in der Köpenicker oder Riller in Steglitz -die haben bestimmt Gebrauchte rum stehen

Thema:

Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin

Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin - Ähnliche Themen

• probesitzen

probesitzen: Hallo! Ich möchte in fortgeschrittenem Alter (Mitte 50) ins Motorradfahren einsteigen (hatte früher schonmal einen Roller) und überlege, eine...
  • Suche hohe Sitzbank für F 650 GS Bj 06 zum Probesitzen

Suche hohe Sitzbank für F 650 GS Bj 06 zum Probesitzen: Hallo zusammen, hat jemand aus dem Raum Wuppertal zufällig so eine Sitzbank? Würde die gerne einfach mal ausprobieren. Falls ja, einfach melden...
  • Hohes Windschild zum Probesitzen gesucht

Hohes Windschild zum Probesitzen gesucht: Hallo zusammen... Gibt es jemanden im Wuppertaler Umland, der an seiner GS ein höheres Windschild montiert hat und mich gegen ein paar Flaschen...
  • Probesitzen raum Bremen R1100GS

Probesitzen raum Bremen R1100GS: Hi Leute, ich interessiere mich für die R1100GS und würde gerne mal "Probesitzen" Im Moment hab ich weder Führerschein noch Geld mir gleich eine...
  • Dakar zum Probesitzen Raum Köln

Dakar zum Probesitzen Raum Köln: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine f650gs Dakar (Bj - 2002) zum Fernreisen zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Sitzhöhe. Zwar bin...
  • Dakar zum Probesitzen Raum Köln - Ähnliche Themen

• probesitzen

probesitzen: Hallo! Ich möchte in fortgeschrittenem Alter (Mitte 50) ins Motorradfahren einsteigen (hatte früher schonmal einen Roller) und überlege, eine...
  • Suche hohe Sitzbank für F 650 GS Bj 06 zum Probesitzen

Suche hohe Sitzbank für F 650 GS Bj 06 zum Probesitzen: Hallo zusammen, hat jemand aus dem Raum Wuppertal zufällig so eine Sitzbank? Würde die gerne einfach mal ausprobieren. Falls ja, einfach melden...
  • Hohes Windschild zum Probesitzen gesucht

Hohes Windschild zum Probesitzen gesucht: Hallo zusammen... Gibt es jemanden im Wuppertaler Umland, der an seiner GS ein höheres Windschild montiert hat und mich gegen ein paar Flaschen...
  • Probesitzen raum Bremen R1100GS

Probesitzen raum Bremen R1100GS: Hi Leute, ich interessiere mich für die R1100GS und würde gerne mal "Probesitzen" Im Moment hab ich weder Führerschein noch Geld mir gleich eine...
  • Dakar zum Probesitzen Raum Köln

Dakar zum Probesitzen Raum Köln: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir eine f650gs Dakar (Bj - 2002) zum Fernreisen zu kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Sitzhöhe. Zwar bin...
  • Oben