Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin

Diskutiere Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, Ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine F650GS Dakar zu zulegen. Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Sitzhöhe...
T

Thornton

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2019
Beiträge
1
Hallo,
Ich bin neu hier, weil ich mit dem Gedanken spiele mir eine F650GS Dakar zu zulegen.
Nun bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Sitzhöhe nicht vielleicht zu hoch ist für mich (1,78m) ist.
Nach etwas herum lesen denke ich es sollte gehen.
Ich habe nun eine an der Hand die gut zu sein scheint. Leider in 3 Stunden Entfernung.
Deshalb frage ich hier mal, ob mir jemand die Möglichkeit gibt eine Dakar in Berlin "probe zu sitzen"

Würde mich sehr freuen, wenn das in den nächsten Tagen klappen würde!

Grüße nach da draußen

Andreas
 
qhammer

qhammer

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
2.818
Ort
030
Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
fahr doch mal zu B&G in der Köpenicker oder Riller in Steglitz -die haben bestimmt Gebrauchte rum stehen
 
Thema:

Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin

Probesitzen auf F650GS Dakar in Berlin - Ähnliche Themen

  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Suche Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen

    Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen: Moin zusammen, ich suche jemanden in HH wo ich die oben genannten Sitzbänke mal testen könnte. 380€ bestellen und nicht zufrieden sein ist mir zu...
  • Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

    Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H - Ähnliche Themen

  • Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine

    Probesitzen Raum Hannover / Hildesheim / Peine: Hallo zusammen, ist jemand aus der genannten Region mit einer 1200er LC oder 1250er, der eine Sitzbank von Wunderlich, Touratech/Kahedo, Bagster...
  • Suche Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg

    Borbro Sitzbank (LC) zum Probesitzen im Raum Regensburg: Wie im Titel schon steht würde ich die Borbro für die LC gerne mal Probesitzen. Wäre toll wenn jemand im Raum Regensburg eine hätte und mich mal...
  • Suche Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen

    Tiefergelegte Sitzback Touratech oder Wunderlich zum probesitzen: Moin zusammen, ich suche jemanden in HH wo ich die oben genannten Sitzbänke mal testen könnte. 380€ bestellen und nicht zufrieden sein ist mir zu...
  • Suche Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München

    Suche eine Komfortsitzbank zum Kauf und Probesitzen in der Nähe von München: Hallo. Leider ist mir meine Rallyesitzbank zu hart und möchte ganz gerne eine Komfortsitzbank kaufen. Jedoch sind die Sitzbänke so teuer das ich...
  • Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H

    Ecm Sitzbank Probesitzen in S-H: Hallo liebe Gemeinde, ich interessiere mich für eine Ecm Sitzbank habe viel drüber gelesen hir im Netz. Möchte meine Bank aber nicht umbauen...
  • Oben