Enduro Rahmen: Fußrasten: Fahrer

Diskutiere Rahmen: Fußrasten: Fahrer im HP2-Technik Forum im Bereich HP2 Enduro und HP2 Megamoto; Problem: - Unsicherer Stand - wenig Platz am Schalthebel mit Enduro/Cross-Stiefel - Schalten beim Geländefahren: Fuß muß angehoben werden (ohne...
H

HP2Sascha

Gast
Problem:
- Unsicherer Stand
- wenig Platz am Schalthebel mit Enduro/Cross-Stiefel
- Schalten beim Geländefahren: Fuß muß angehoben werden (ohne Rastenkontakt)

Behebung:
Verwendung von PivotPegz

Kommentar:
s. Verweise

Verweise:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=23818&page=4

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rahmen: Fußrasten: Fahrer

Rahmen: Fußrasten: Fahrer - Ähnliche Themen

• Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?: Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25

Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25: Hallo biete sehr schönen Hauptrahmen in Magma rot von einer Gs1200 Rally, Baujahr 2012 . -Kein Rahmenschaden -Zustand: sehr gut -Ca. 6 000km...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Enduro Rahmen: Fußrasten: Beifahrer

Rahmen: Fußrasten: Beifahrer: Problem: ... Ursache: ... Behebung: ... Kommentar: ... Verweise: ...
  • Rahmen: Fußrasten: Beifahrer - Ähnliche Themen

• Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?

Endschalldämpfer-Schelle zum Rahmen: Spiel?: Ich habe gesucht, aber nix gefunden... Siehe ETK: Ist es korrekt, daß der ESD auf der M8-Schraube (14), die seine Schelle (2) am Heckrahmen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25

Biete Rahmen in Magmarot R 1200 Gs-K25: Hallo biete sehr schönen Hauptrahmen in Magma rot von einer Gs1200 Rally, Baujahr 2012 . -Kein Rahmenschaden -Zustand: sehr gut -Ca. 6 000km...
  • Erledigt Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC

Rahmen Taschen für BMW R 1200/1250 GS LC: Verkaufe einen Satz Rahmentaschen für die BMW R 1200/1250 GS LC .Die Taschen hatte ich mir gekauft nachdem ein Verkäufer sie als Rahmentaschen für...
  • Erledigt Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich

Biete diverse Teile für GS 1200 LC + Adventure NEUWERTIG !! Orig. BMW + Wunderlich: Habe aufgeräumt und trenne mich von verschiedenen Teilen, teilweise original BMW oder von Wunderlich 1. Auspuff NEU !(wurde beim Händler...
  • Enduro Rahmen: Fußrasten: Beifahrer

Rahmen: Fußrasten: Beifahrer: Problem: ... Ursache: ... Behebung: ... Kommentar: ... Verweise: ...
  • Oben