Region Harz-Heide, Tour 27.10.2018

Diskutiere Region Harz-Heide, Tour 27.10.2018 im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Für Einige ist es die Saisonabschlusstor, für Andere die zweite Ausfahrt mit dem neuen Bike...: Datum: 27.10.2018 Uhrzeit: 11:00 Uhr Treffpunkt...
Mausschubser

Mausschubser

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
493
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
Für Einige ist es die Saisonabschlusstor, für Andere die zweite Ausfahrt mit dem neuen Bike...:

Datum: 27.10.2018
Uhrzeit: 11:00 Uhr
Treffpunkt: Classic Tankstelle, Celler Straße 20-22, Celle
Ziel: Touratech Hamburg, Saisonabschlussparty
Wer: Mark (CE), Beste Sozie von allen, meinereiner.

Wer Lust und Zeit hat, kann sich uns gerne noch anschließen
 
Thema:

Region Harz-Heide, Tour 27.10.2018

Region Harz-Heide, Tour 27.10.2018 - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Region Deggendorf

    Region Deggendorf: Hallo, Suche jemand der aus 94469 Deggendorf oder näherer Umgebung kommt. Hintergrund: eine Ebay Kleinanzeige in der ein Artikel verkauft wird an...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

    Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Der Harz - Eine Region, die einen Besuch lohnt...

    Der Harz - Eine Region, die einen Besuch lohnt...: ...nachdem ich ein wenig Ordnung in meine Unterlagen gebracht habe, ist dieser kleine Bericht gerade fertig geworden. Harz und Kyffhäuser -...
  • Der Harz - Eine Region, die einen Besuch lohnt... - Ähnliche Themen

  • Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB

    Stammtisch in der Region AIC/FDB/SOB: Hallo ich bin immer auf der Suche nach einem Motorrad Stammtisch in meiner nähe so ca. 30 KM rund um 86570 Inchenhofen. Da es leider so Rechtes...
  • Region Deggendorf

    Region Deggendorf: Hallo, Suche jemand der aus 94469 Deggendorf oder näherer Umgebung kommt. Hintergrund: eine Ebay Kleinanzeige in der ein Artikel verkauft wird an...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Hallo aus der Region Görlitz ✌️

    Hallo aus der Region Görlitz ✌️: Ein fröhliches Hallo in die Runde! Bisher habe ich im Jahr ca. 2.500 km auf diversen Leihmaschinen zurück gelegt, nachdem ich im Jahr 2009 meine...
  • Der Harz - Eine Region, die einen Besuch lohnt...

    Der Harz - Eine Region, die einen Besuch lohnt...: ...nachdem ich ein wenig Ordnung in meine Unterlagen gebracht habe, ist dieser kleine Bericht gerade fertig geworden. Harz und Kyffhäuser -...
  • Oben