Spontane Samstagstour - Umland Berlin

Diskutiere Spontane Samstagstour - Umland Berlin im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo Leute! Wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt? 10:30 Uhr gehts los. Treffpunkt kann noch ausgemacht werden. Also rein in die...
R

RallyeGS

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
9
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200GS Rallye 2012
Hallo Leute!

Wer hat Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt?
10:30 Uhr gehts los. Treffpunkt kann noch ausgemacht werden.

Also rein in die Motoradklamotten... ;D
 
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Treffpunkt Altenberg?
 
R

RallyeGS

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
9
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200GS Rallye 2012
Du meinst Altenberg bei Dresden?
 
Saggse

Saggse

Dabei seit
19.06.2020
Beiträge
1.106
Ort
Chemnitz
Modell
R1200GS Adventure 2015
Gibt es denn noch ein anderes?
 
R

RallyeGS

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2016
Beiträge
9
Ort
Ludwigsfelde
Modell
R1200GS Rallye 2012
Keine Ahnung! Ich kenne keins in meiner Nähe 😁
 
Thema:

Spontane Samstagstour - Umland Berlin

Spontane Samstagstour - Umland Berlin - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Spontan....Ardennen-Eifel - Ähnliche Themen

  • Spontan zwei Nächte in die Schweiz

    Spontan zwei Nächte in die Schweiz: Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • Oben