Spontan zwei Nächte in die Schweiz

Diskutiere Spontan zwei Nächte in die Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe 😀
 

Anhänge

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Ich hab leider nur spontan Urlaub kriegen können .. ich danke dir für die Info
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.664
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Bin vom 12.7 bis 14.7 in der Schweiz Motorrad fahren , ist zufällig jemand in der Nähe ....
Auch wenn die Schweiz nicht üppig groß ist Tony, wäre die Wahrscheinlichkeit auf Resonanz höher wenn du topographisch etwas genauer fragen würdest ... viel Erfolg :smile:
 
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Ich bin in glion Llanz … oh ich muss erstmal Öl nachkippen seh ich grade 😀 wollte heute ne Runde drehen
 
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Alles gut nur n Schlückchen damit es wieder mittig ist :)
 
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Bin wieder zurück in Deutschland. Ich bin über den alten Pass gefahren, war kurz in Italien Abendessen 🥘 und heute wieder zurück gefahren
 

Anhänge

Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Und natürlich bin ich auch zweimal drauf angesprochen worden, dass sie seit langem eine Gs ohne Koffer gesehen hätten 😅 hab diesmal die Alu Koffer zu Hause gelassen, weil ich sonst immer zu viel Zeug mitnehme … war mit leichten Rucksack unterwegs ..
 
G

Gast 32829

Gast
Und natürlich bin ich auch zweimal drauf angesprochen worden, dass sie seit langem eine Gs ohne Koffer gesehen hätten 😅 hab diesmal die Alu Koffer zu Hause gelassen, weil ich sonst immer zu viel Zeug mitnehme … war mit leichten Rucksack unterwegs ..
Ich bin den San Börnardino noch nie mit Koffern gefahren.
Ich fahre denn immer von Süd nach Nord.
Bis Mesocco oder Lostallo auf der Gasse, und dann beginnt der Kurvenspass.

20230622_092145.jpg
ü

Josef
 
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Jetzt, wo ich deine GS sehe, fällt mir auf. Ich brauch endlich eine gescheite Navihalterung fürs Cockpit
 
Tony222777

Tony222777

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
88
Oh, das kenne ich genau wie meine Sitzbank… ich war total glücklich, hab aber auch gleichzeitig ein bisschen geweint bei der Überweisung
 
Thema:

Spontan zwei Nächte in die Schweiz

Spontan zwei Nächte in die Schweiz - Ähnliche Themen

  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht - Ähnliche Themen

  • Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan

    Pfälzerwald, PFALZ, Elsass - spontan: Bin heute mittag unterwegs. Voraussichtlich ca 11.30 - 12.00 am Johanniskreuz. Sonst noch jemand heut in der Gegend?
  • Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?

    Im Mai Ligurien und Toskana - Unterkünfte spontan?: Hi, mein Mann und ich wollen im Mai nach Ligurien und in die Toskana fahren. Wir übernachten auf unseren Touren am liebsten in Privatzimmern...
  • Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr

    Impressionen meiner spontanen Reise: Route de Grand Alpes-Verdon-Vercors und mehr: Hallo, nachdem ich hier so freundliche Unterstützung bei der -kurzfristigen- Reiseplanung erhalten habe: Habe ich mich entschlossen ein paar...
  • Spontan....Ardennen-Eifel

    Spontan....Ardennen-Eifel: Also dann: Termin: Samstag, 29.10.2022 Location: Cafe Chalet in Herhahn (Nähe Gemünd) N50 33.340 E6 27.465 Cafe Chalet Abfahrt: 8 Uhr Strecke...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • Oben