Stammtisch Braunschweig

Diskutiere Stammtisch Braunschweig im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo Kollegen, Kann es sein, das es in Braunschweig keinen BMW Club, oder Stammtisch gibt? Wollen wir einen ins Leben rufen?
L

liebermike

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
12
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Hallo Kollegen,
Kann es sein, das es in Braunschweig keinen BMW Club, oder Stammtisch gibt?
Wollen wir einen ins Leben rufen?
 
K

Kira

Gast
Hallo
viel Geduld wünsche ich Dir und hoffentlich noch ein paar mehr Antworten:)
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Hallo,

Ich habe gerade erst auf BMW gewechselt, aber schon sehr viele Pläne für die Zukunft mit meiner neuen GSA gemacht.:)
Ein Stammtisch zwecks Erfahrungsaustausch oder gemeinsamer Ausfahrten wäre da zu begrüßen.

Gruß Andi
 
L

liebermike

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
12
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
dann sind wir ja schon 2...
Wie wäre es, wenn wir mal anfangen und uns am kommenden Samstag mal zum Kaffee/ Ausfahrt treffen?
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Super Idee, nur falsches Wochenende.Samstag ist Einschulung...
Aber nächsten Samstag steht dem nichts im Wege.
 
L

liebermike

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
12
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Vielleicht melden sich ja noch ein paar Interessierte aus der Region Braunschweig?
Ich halte mir dann den nächsten Samstag dafür offen und vielleicht hat Petrus dafür ein offenes Ohr?
Also sollten wir den Dialog in der kommenden Woche fortsetzen.
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo die Herren "Nachbarn"...:)

Ich melde Interesse an...!!

Komme nicht ganz aus dem Raum Braunschweig aber der Harz ist ja nun auch keine Weltreise...

Somit wären wir schon 3...;)
 
L

liebermike

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
12
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Hallo Andi und Gerd,
Dass fängt doch gut an!

Ich schlage vor wir beobachten was sich noch in der kommenden Woche meldet und fangen einfach mal an.
Vielleicht ist es gleich die richtige Lösung eine erste Ausfahrt Richtung Harz in Angriff zu nehmen und dort den gemeinsamen Kaffee zu genießen.
Ich bin gespannt.

Gruß Mike
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Ich bin zwar nicht der Gerd sondern der Sepp:D

ABER-

Ich würde mich freuen......:)
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
So machen wir das. Ich halte mir den Samstag frei.
Gruß Andi
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Hallo ihrs,
ich komme auch aus der Nähe und würde mich gern anschließen! ;-)

Gruß
Connie
 
L

liebermike

Themenstarter
Dabei seit
11.06.2011
Beiträge
12
Ort
Braunschweig
Modell
R 1200 GS
Hallo Kollegen,

voll die Panne! Ich habe eine dienstliche Veranstaltung am nächsten Samstag vergessen und kann unmöglich den ganzen Tag auf Tour gehen. Besten Falls habe ich bis 14Uhr Zeit...
Nun die Frage: können wir uns für ein erstes Kennenlernen eventuell auch in der Woche am Abend verabreden? Was meint Ihr? Wäre ja schade, wenn der erste Start für eine neue Gruppe gleich wieder in die Hose geht.

Mike
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Hallo zusammen,

bis 14 Uhr wird wohl ein bißchen eng werden...:o
Nächste Woche habe ich erst um 22Uhr Feierabend, wird dann wohl ein bißchen zu spät sein.Die Woche danach passt es dann bei mir wieder besser.
Welchen Tag und wo?

Unabhängig davon würde ich aber trotzdem gerne den Samstag ne Runde im Harz drehen.;) Ist erstmal mein einiges Wochenende an dem Zeit ist zu fahren.Falls also weiterhin Interesse besteht könnten wir uns ja im harz treffen und dann zusammen ne Runde fahren.

Gruß Andi
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo...

Gebt Bescheid wenn Ihr in den Harz kommen wollt...

Schliesse mich gerne an...
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Hallo,
da jetzt wohl ein Treffen nächste Woche abends nicht klappt,weil Andi arbeiten muss, und ich die Woche drauf ( ab 29.) beruflich unterwegs bin, wurde ich vorschlagen, dass wir den Samstag doch festhalten. Dann können wir (liebermike,andi und ich) uns ja irgendwo um BS herum treffen, fahren dann gemeinsam in den Harz, wo wir Sepp kennenlernen, und fahren dann eine Runde... liebermike kann sich ja dann ausklinken, wenn er weg muss?
Was meint ihr?
 
Andi39

Andi39

Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
71
Ort
Lahstedt
Modell
1200GS Adv
Hallo,

so können wir das machen.Welche Uhrzeit am Samstag ?
 
A

Alena

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
25
Ort
Peine
Modell
R 1200 GS
Tja, die anderen haben noch nicht reagiert.....? Idee wäre, dass wir drei aus dem Norden uns irgendwo (Idee- vechelde oder Vallstedt) um -sagen wir halb 10 - treffen und dann mit Sepp einen Termin und Ort im Harz ausmachen - aber wo kommt Sepp denn her ?- da müsste er sich mal melden??

Na, gucken wir mal, was daraus wird! ;-)
 
Sepp1

Sepp1

Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
520
Ort
Altenau
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen...

Heimathafen Altenau....:D

Da wir frische Besitzer eines kleinen Hundes geworden sind, wird es bei mir vor 15.00 nichts werden können...

ABER-
Ihr könnt ja schon vorlegen und ich schliesse mich so ab ca 15.00 auf dem Torfhaus an?!

Denke so ist immer noch ausreichend Zeit für eine kleine Runde und einen Kaffee auf dem Berg zum Kennenlernen?:)
 
Charly168

Charly168

Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
52
Ort
LK Gifhorn
Modell
R1150GS ADV - R100GS/PD - R60/2 - JAWA 500K
Hallo,

finde die Idee für einen Stammtisch super. BS würde sich anbieten da ja viele aus der näheren Umgebung sind. Vielleicht sollte man mal eine Örtlichkeit in Bs suchen und einen Termin setzen für ne kleine Klönrunde.
Ich wäre dabei.

Gruß Charly
 
Thema:

Stammtisch Braunschweig

Stammtisch Braunschweig - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

    GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir im Raum Braunschweig eine kleine Gruppe mit GS-Fahrern zusammen bekommen. Dass hier viele rumfahren...
  • GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG - Ähnliche Themen

  • GS-Stammtisch Haan - Test

    GS-Stammtisch Haan - Test: Hallo, wir sind ein paar GS und andere Reisesundufshrer:innen aus Haan und haben für kommenden Freitag, 08.03.23 19:00 Uhr einen ersten...
  • S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖

    S.O.B.S.T. 2024 - Stammtisch Südostbayern / Chiemgau 🍻🍖: Und weil man leider den Titel nicht mehr ändern kann auf 2023/2024 drum was neues :zwinkern: hier die Termine für unseren S.O.B.S.T. -...
  • GS Stammtisch Düsseldorf

    GS Stammtisch Düsseldorf: Moin, inspiriert durch eine Einladung des Ducati Club Düsseldorf, stellt sich mir die Frage: Was für einen Grund hat es, dass es im Ballungsraum...
  • Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig

    Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig: Hallo ihr GSler, gibt es eigentlich einen Stammtisch in der Umgebung Uelzen, Wolfsburg, Wittingen und Braunschweig ? Gruß Heinrich
  • GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG

    GS Stammtisch Raum BRAUNSCHWEIG: Ich gebe die Hoffnung ja nicht auf, dass wir im Raum Braunschweig eine kleine Gruppe mit GS-Fahrern zusammen bekommen. Dass hier viele rumfahren...
  • Oben