Suche GS Fahrer im Norden bzw. region HH

Diskutiere Suche GS Fahrer im Norden bzw. region HH im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe GS Freunde! Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich...
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hallo liebe GS Freunde!

Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich hoffe, Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen.

Ich suche den Kontakt zu Besitzern verschiedener Motorradmodelle, u.a. R 1200 GS. Ich suche die Besitzer für eine Forschungsveranstaltung, die demnächst im Hamburger Raum stattfinden soll. Dabei handelt es sich um ein Projekt ausschließlich zu forscherischen Zwecken und nicht um eine Werbeveranstaltung oder so etwas. Unter anderem werden dabei neue Motorradkonzepte, im Entwicklungsprozess befindende Prototypen u.ä. vorgestellt, die die Teilnehmer im Rahmen einer Diskussionsrunde beurteilen sollen. Das findet alles in einer total lockeren Motorrad-Stammtisch-Atmosphäre statt. Für die Teilnahme ist ein angemessenes Honorar vorgesehen, jeder Teilnehmer bekommt also eine Vergütung für die Teilnahme. Da mein Budget nicht unbegrenzt ist ;) wäre es sinnvoll, wenn sich Biker aus dem Hamburger Raum melden würden, damit die Anreise nicht so aufwendig ist.

Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen helfen, Interesse und Neugierde unter den Forumsmitgliedern zu wecken. Alle Einzelheiten über den Inhalt und Ablauf kann ich sehr gerne per Telefon 01705885958 oder per Email (peter.grametbauer@trendency.de) erläutern.
Beste Grüße

Peter
 
Thema:

Suche GS Fahrer im Norden bzw. region HH

Suche GS Fahrer im Norden bzw. region HH - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Suche GS und GS Adventure Fahrer aus HH und dem Norden für eine Forschungsstudie

    Suche GS und GS Adventure Fahrer aus HH und dem Norden für eine Forschungsstudie: Hallo liebe GS Freunde! Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich...
  • Suche GS und GS Adventure Fahrer aus HH und dem Norden für eine Forschungsstudie - Ähnliche Themen

  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!

    Hilfe, suche GS Fahrer aus Braunau am Inn welche am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einem bayrischen Kollegen bei einem Tankmalheur geholfen hat!: Hallo Kollegen, gesucht wird der GS-Fahrer aus Braunau welcher am 15.09.2023 in Bovec / Slowenien einen Freund von mir aus Bayern bei einem...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25)

    Suche verstellbare (normale) Sitzbank Fahrer für R 1200 GS (K25): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen Sitzbank für meine R1200 GS (K25) (R12 - 450). Also das Modell was durch die...
  • Suche GS und GS Adventure Fahrer aus HH und dem Norden für eine Forschungsstudie

    Suche GS und GS Adventure Fahrer aus HH und dem Norden für eine Forschungsstudie: Hallo liebe GS Freunde! Entschuldigt bitte die außergewöhnliche Kontaktaufnahme, ich wollte mich und mein Anliegen bei Euch vorstellen. Ich...
  • Oben