Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Diskutiere Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld Hallo, So. soll es ja trocken und...
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Hallo,

So. soll es ja trocken und nicht so warm sein und deshalb würde ich gern eine Tour ins Eichsfeld unternehmen.


Datum: So.07.06.2015
Zeit 10:30
Treffpunkt: Araltanke Hildesheim Alfelderstrasse
Streckenlänge: ab Hildesheim 267 Km
Mittagessen: Paolo in Reckershausen
Eisessen: Heise in Brunsen

Wenn ihr auch Lust habt, dann meldet Euch bitte hier an


Anhang anzeigen 074 Paolo 276 km.gpx
 
GS Endurist

GS Endurist

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
987
Ort
15831 Mahlow
Modell
650 Dakar '02 mit ABS
Hi Peter.
Mist! Zu weit weg! Ich bin Sonntag mit Fans unserer Enduro aufm Cross-/ Enduroplatz bei uns in der Nähe... Üben, Theorie und Praxis, von 09.00 bis... Nachmittags wird lecker gegrillt.

... Aber das ist wohl für dich zu weit weg... ;)

Ich komm bestimmt mal in eure Region und dann besuche ich euch!

Gruß Jürgen
 
BMW Peter

BMW Peter

Themenstarter
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
2.002
Ort
Hildesheim
Modell
BMW R1100S 2005
Würde mich freuen Jürgen.

Vielleicht denken mögliche Mitfahrer aber auch das es mit einer 650er langweilig wird, obwohl das nicht stimmt.

Ich werde es weiter versuchen, evtl. findet sich ja längerfristig ein netter Kreis aus meiner Ecke.
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.863
Modell
12er Adventure
Hallo Peter,

coole Idee und klarer Heimvorteil für Dich ... ich habe bis zum Fassi schon über die AB 300Km ... somit wird das bei mir leider nichts.
Das Eichsfeld kratzt Du im Norden allerdings nur an ... wenn Du magst, dann komm zum TB+Friends treffen im Juli zum Fassi, dann kannst Du Dich mal richtig auf dem Eichsfeld "austoben", die Tour für die Ausfahrt am Samstag ist fertig und habe diese Pfingsten mal live und in bunt getestet ...
Das man mit einer 650er in der Gruppe auch Spaß haben kann steht außer Frage. W
wenn wir unterwegs sind, ist auch eine Dakar dabei ... aufgehalten oder gelangweilt hat sich bisher niemand bei unseren Ausfahrten gefühlt ... gerade wieder gestern so gewesen ... alle hatten ein Grinsen im Gesicht
Wünsche Dir viel Spaß bei der runde und vielleicht bis Juli,

Servus Martin
 
Thema:

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld

Tour So.07.06.15 Hildesheim - Eichsfeld - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Tour ab Hildesheim

    Tour ab Hildesheim: Hallo, Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden. Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen. Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos...
  • Tour ab Hildesheim - Ähnliche Themen

  • Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour

    Unsere Reise mit dem Wohnmobil - Tom und Sabsi on Tour: So hier sind wir wieder, Sabsi Tom und der Kastenwagen. Sorry für die Verspätung Friaul haben wir ausgelassen und sind direkt nach Chiogga...
  • Biete Bekleidung Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm

    Arai Tour-X 4 Depart Red Metallic Helm: Ich verkaufe meinen fast ungenutzten Arai Tour-X 4 in Depart Red. Größe: L Gekauft habe ich den Helm im August letzten Jahres bei Zubehörshop...
  • Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht

    Tour durch die Alpen-Mitfahrer gesucht: Herkunft : Eichsfeld Reiseziel: Tour durch die Alpen, gerne Südtirol, oder andere Ziele: insgesamt ca. 2000 in 5-6 Tagen Zeitraum: vom ca. Mitte...
  • Biete Sonstiges Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter)

    Held Tour-Pack Allround, Hecktasche, Rucksack, Gr. L (12-21 Liter): Ich verkaufe für nur 60,-€ zzgl. Versand eine NEUE Held Tour-Pack Allround Hecktasche Sue ist ein wahres Multitalent - als Rucksack oder...
  • Tour ab Hildesheim

    Tour ab Hildesheim: Hallo, Sa. 06.10. sollen es ja 23 Grad werden. Deshalb würde ich gern eine Tour evtl. nach Hemeln machen. Fahre gern zügig aber nicht Hirnlos...
  • Oben