Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?
Diskutiere Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich mache Anfang August 10 Tage Urlaub im Erzgebirge. :toothy2:
Für normale Touren bekomme ich wohl unter Stützung im Hotel Fichtenhäusel...
Hallo, ich mache Anfang August 10 Tage Urlaub im Erzgebirge.
Für normale Touren bekomme ich wohl unter Stützung im Hotel Fichtenhäusel.
Aber ein bis 2 Touren würde ich meine GS artgerecht Bewegen wollen, kann mir da jemand helfen?
Gibt es geführte Touren oder Evt. Tracks aber nur als PN.
Moin Moin,
ich komme zwar hier aus der Gegend,doch solche Touren kenne ich leider nicht. Fahre meistens einfach mal nach Navi links oder rechts in den Busch. :-)
Die Routen bin ich auch selber dieses jahr schon gefahren und machen echt spaß und fressen leider auch die Reifen, weil die Straßen zum größten Teil ... naja
Einfach in Stützengrün zum Freibad fahren und dann Feuer frei um die Talsperre Eibenstock. Am Ende kommst du in Schönheide raus. Ich komm von hier aus der Ecke.
Dann gibt es ja noch hier den Bikertreffen Eibenstock, Ehrenzipfel oder Fichtelbeg.
Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen,
für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon,
würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario
Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo,
ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs.
Man hört ja alles mögliche.
Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...
Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen,
für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon,
würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
(Fiktives Szenario) Keyless Go schlüssel im Urlaub verloren: //Mod-Hinweis: fiktives Szenario
Hallo GS Freunde! Ich stehe gerade vor einem kleinen aber dennoch großen Problem. Ich habe meine balkan tour...
DTC im Urlaub ausgefallen: Hallo,
ich bin derzeit mit meiner 1250GS BJ 18 in Nordnorwegen unterwegs. Leider ist nach einer starken Bremsung die DTC ausgefallen die...
Hotel in Thüringen für 2026: Wir planen im nächsten Jahr nach Thüringen zu fahren und suchen noch ein Hotel mit Halbpension, wer kann uns ein Hotel empfehlen? Wir sind eine...
Italien Urlaub: Hallo zusammen mein Sohn möchte zum Gardasee nur er und seine 750gs.
Man hört ja alles mögliche.
Gibt es etwas worauf man achten sollte oder...