Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?

Diskutiere Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus? im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Hallo, ich mache Anfang August 10 Tage Urlaub im Erzgebirge. :toothy2: Für normale Touren bekomme ich wohl unter Stützung im Hotel Fichtenhäusel...
thorsten99

thorsten99

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
754
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hallo, ich mache Anfang August 10 Tage Urlaub im Erzgebirge. :toothy2:

Für normale Touren bekomme ich wohl unter Stützung im Hotel Fichtenhäusel.
Aber ein bis 2 Touren würde ich meine GS artgerecht Bewegen wollen, kann mir da jemand helfen? :confused:
Gibt es geführte Touren oder Evt. Tracks aber nur als PN. :rolleyes:
 
tipotino

tipotino

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
242
Modell
R1200 GS LC 2014er verkauft / R1300GS TB bestellt
Warum denn geheim?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
thorsten99

thorsten99

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
754
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Hier bei uns wachsen dann, irgend wann ganz viele weiße runde Schilder mit roten Rand. :eekek:
Download.png


meinte wegen muss es nicht Geheim sein. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TnTAlex

Dabei seit
19.10.2015
Beiträge
52
Ort
Karl-Marx-Stadt
Modell
GS 1200 Adventure
Moin Moin,
ich komme zwar hier aus der Gegend,doch solche Touren kenne ich leider nicht. Fahre meistens einfach mal nach Navi links oder rechts in den Busch. :-)
 
aj82

aj82

Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
197
Ort
Stuttgart
Die Routen bin ich auch selber dieses jahr schon gefahren und machen echt spaß und fressen leider auch die Reifen, weil die Straßen zum größten Teil ... naja
 
thorsten99

thorsten99

Themenstarter
Dabei seit
17.03.2015
Beiträge
754
Ort
Geesthacht
Modell
Pepsi
Ich werde die Routen im Sommer mal Testen. :cool:
 
P

Paramedic

Dabei seit
03.03.2017
Beiträge
13
Ort
08233 Treuen
Modell
R 1200 GS Adventure
Einfach in Stützengrün zum Freibad fahren und dann Feuer frei um die Talsperre Eibenstock. Am Ende kommst du in Schönheide raus. Ich komm von hier aus der Ecke.
Dann gibt es ja noch hier den Bikertreffen Eibenstock, Ehrenzipfel oder Fichtelbeg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus?

Urlaub im Erzgebirge, wie sieht es mit artgerechten Wegen aus? - Ähnliche Themen

  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub

    1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub: Hallo Ich brauche kompetenten Rat. Heute ist mir beim Wegfahren vom Bärenwirt direkt meine 1150 abgestorben. Dann nicht mehr angesprungen...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub

    1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub: Hallo Ich brauche kompetenten Rat. Heute ist mir beim Wegfahren vom Bärenwirt direkt meine 1150 abgestorben. Dann nicht mehr angesprungen...
  • Oben