Wernecke Saisoneröffnung 15.3.

Diskutiere Wernecke Saisoneröffnung 15.3. im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; Ich war auch mal da und wollte nach ca. 10 Jahren wieder mal ein Moped bewegen. Jetzt habe ich mir eine ADV bestellt ��
Mcneal

Mcneal

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
176
Ort
Spreewald
Modell
BMW R1200 GS Rallye
Ich war auch mal da und wollte nach ca. 10 Jahren wieder mal ein Moped bewegen. Jetzt habe ich mir eine ADV bestellt ��
 

Anhänge

Thema:

Wernecke Saisoneröffnung 15.3.

Wernecke Saisoneröffnung 15.3. - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • 12.3.16 STC Wernecke Saisonstart

    12.3.16 STC Wernecke Saisonstart: Auch dieses Jahr startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Am 12.3. soll's in Waldow um 10 Uhr losgehen. Ich werde wieder Photos auf der...
  • BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???

    BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???: Hallo, meine erfahrungen mit dieser Werkstatt sind von sehr Positive :jubel:Zeitraum 2011 bis 2014 bis....... "geht ja garnicht :poop:.... 2015"...
  • 5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15

    5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15: ... bischen kurzfristig, aber vllt hat der eine oder die andere morgen noch nichts vor: auf dem STC ist wieder Testride. 10-16 Uhr alle aktuellen...
  • 5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15 - Ähnliche Themen

  • BMW Saisoneröffnung 2023

    BMW Saisoneröffnung 2023: Heute mal bei meinem Händler gewesen, Kaffee und belegte Brötchen und wenig neues, ein paar gute Designs / Farbkombiationen für die R1250gs...
  • Saisoneröffnung 2022

    Saisoneröffnung 2022: Es war einfach zu verlockend, deswegen habe ich gleich heute meine Chance zur Saisoneröffnung wahr genommen und den Anfang gemacht. Allerdings...
  • 12.3.16 STC Wernecke Saisonstart

    12.3.16 STC Wernecke Saisonstart: Auch dieses Jahr startet Wernecke wieder auf dem STC in die Saison. Am 12.3. soll's in Waldow um 10 Uhr losgehen. Ich werde wieder Photos auf der...
  • BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???

    BWW Wernecke in Zossen .. Hab ihr erfahrungen ???: Hallo, meine erfahrungen mit dieser Werkstatt sind von sehr Positive :jubel:Zeitraum 2011 bis 2014 bis....... "geht ja garnicht :poop:.... 2015"...
  • 5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15

    5. Wernecke Testride auf dem STC 27.6.15: ... bischen kurzfristig, aber vllt hat der eine oder die andere morgen noch nichts vor: auf dem STC ist wieder Testride. 10-16 Uhr alle aktuellen...
  • Oben