Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

Diskutiere Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Moin, Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird: Hallo an die Gemeinde, da sich...
Torfschiffer

Torfschiffer

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

Andreas und ich haben beschlossen, dass am 18.02.2017 zuhause beim Roten Oktober wintergegrillt wird:



Hallo an die Gemeinde,

da sich gestern die meisten Verdächtigen einigen konnten, wann und wo der der nächste Termin für ein Wintergrillen sein könnte, ist hier die Verkündigung zu dem Beschluss:

Das nächste Wintergrillen findet am18.02.2017 ab 16.00 Uhr in Bremen beim Roten statt.

Ein Partyzelt mit Heizung und Grill, eine Garage, ein Garten ( in dem nicht gekotzt werden darf ) und weitere Räumlichkeiten sind für reichlich Leute vorhanden.

Wie immer sorgen die Gäste für's leibliche Wohl und Getränke.


Bitte eine Liste erstellen wer teilnimmt und wer was mitbringt.

Bitte nutzt die die Whatsapp Gruppe nur für die Kommunikation untereinander und schreibt das Wichtige hier rein (z.B. wer nimmt teil, wer bringt was zu Essen mit, wer bringt was zu trinken mit. )

(Schlafmöglichkeiten vor Ort sind leider nicht möglich, es gibt allerdings in der Nähe ein vernünftiges Hotel mit denen ich noch einen Zimmerpreis verabreden werde und dann an dieser Stelle nachsetzen werde)


Es wäre klasse, wenn auch aus dieser Runde ein paar Nasen dabei sind.

Hier ist schonmal die Liste der bisherigen zusagen und der Mitbringsel:

1. Armer Irrer - Merguez mit bring... (auf Wunsch muss mir der Rote seine Küche zur Verfügung stellen dass ich wieder Kartöffelsalat machen kann)
2. Larsi
3. Doro und Niko bringen den Pudel (nicht für den Grill ), Nudelsalat und Senf mit
5. und 6. Robert und Iris bringen bestes regensburger Bier mit
7. Cat bringe Wasser und Brot mit
8. Angie, ich bringe Cola, Steaksoße und 'n paar Steaks mit, Bratwurst gibt es ja hier aus diversen Ecken.......
9. Sophie und Swen. Bringen Tiramisu und sonst noch was Desserartiges mit
10. Kerstin &
11. Finn - 'n guten SingleMalt und mal gucken was noch so anfällt.......
12. Moeli (20 Dönninghaus und Sauce) &
13. Grit (beide ab Freitag im Hotel Heldt untergebracht)
14. Olaf bringt kola, korn und kekse mit
15. Mister Wu & Sylvia
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
1. Armer Irrer - Merguez mit bring... (auf Wunsch muss mir der Rote seine Küche zur Verfügung stellen dass ich wieder Kartöffelsalat machen kann)
2. Larsi
3. Doro und Niko bringen den Pudel (nicht für den Grill ), Nudelsalat und Senf mit
5. und 6. Robert und Iris bringen bestes regensburger Bier mit
7. Cat bringe Wasser und Brot mit
8. Angie, ich bringe Cola, Steaksoße und 'n paar Steaks mit, Bratwurst gibt es ja hier aus diversen Ecken.......
9. Sophie und Swen. Bringen Tiramisu und sonst noch was Desserartiges mit
10. Kerstin &
11. Finn - 'n guten SingleMalt und mal gucken was noch so anfällt.......
12. Moeli (20 Dönninghaus und Sauce) &
13. Grit (beide ab Freitag im Hotel Heldt untergebracht)
14. Olaf bringt kola, korn und kekse mit
15. Mister Wu & Sylvia
16. (fliegen)Jens, bringe Spagetti Salat mit
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Tja, jeder der nicht dabei war hat was verpasst. Es war wirklich gut.
 
Thema:

Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober

Wintergrillen am 18.02.2017 beim Roten Oktober - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013

    1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013: 1. Wintergrillen Region Ost am Samstag, den 2.3.2013 in 15526 2013 wird zum 4. mal im WBL wintergegrillt. Rückschauklick Ich biete das, in...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012

    "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012: Wie siehts aus? Grill'n Chill:eek: Zur "Auswahl" standen ja der 20. und der 23.2.12. Das Fleischlust im Prenzlauer Berg bietet sich für ne...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012 - Ähnliche Themen

  • Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016

    Wintergrillen zwischen Harz und Weserbergland - 27.02.2016: Hallo, vllt. gibt's ja hier welche aus der näheren Umgebung, die Interesse hätten....;) Wintergrillen 27.02.2016 im Harzvorland - PowerBoxer-Forum
  • Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch

    Wintergrillen - S.W.A.T. - Stammtisch: ... so Freunde des gepflegten Wintergrillen´s :cool: Hier die Info-Sammlung für das Wintergrillen, bin mal gespannt was daraus wird! Im...
  • Wintergrillen Region Ost 2014

    Wintergrillen Region Ost 2014: Planung ist ja bekanntlich das halbe Leben:lalala: ...darum halte ich den Staffelstab für's Wintergrillen Region Ost 2014 mal hoch... Wer...
  • 1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013

    1. Wintergrillen Region Ost. Samstag 2.3.2013: 1. Wintergrillen Region Ost am Samstag, den 2.3.2013 in 15526 2013 wird zum 4. mal im WBL wintergegrillt. Rückschauklick Ich biete das, in...
  • "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012

    "Wintergrillen" Berliner Runde / 19:00 * 20.02.2012: Wie siehts aus? Grill'n Chill:eek: Zur "Auswahl" standen ja der 20. und der 23.2.12. Das Fleischlust im Prenzlauer Berg bietet sich für ne...
  • Oben