SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

Diskutiere SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-ler! Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung...
H

hgbachi

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
14
Ort
Grevenbroich
Hallo GS-ler!

Hat jemand einen SW Motech Pro Träger (abnehmbar mit Vierteldrehverschluss) und Trax ADV Koffer im Einsatz? Wie ist Eure Erfahrung?

Da die blöden BMW Koffer nicht rechtzeitig kommen, muss ich auf Alternativen umsteigen. M.E. hat der SW Motech Träger großen Vorteil, schnell abgebaut sofern dieser nicht benötigt wird. Allerdings muss ich den BMW Träger abbauen (sollte doch möglich sein).
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.381
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das ist mit Sicherheit in den Tiefen des Forums zu finden. Aufgrund der üblichen Beitragsaufblähungen geht ein spezielles Thema schon mal unter. Einen direkten Link kann ich dir nicht liefern, vermutlich andere, aber u. a. hier hast du viel zu lesen:

1
2
3
4
 
H

hgbachi

Themenstarter
Dabei seit
19.10.2023
Beiträge
14
Ort
Grevenbroich
Danke, du bist auch vollkommen zufrieden mit den Koffern? Kein Rattern und Klappern? SW-M ist eigentlich für gute Verarbeitung bekannt...
 
udow.

udow.

Dabei seit
10.03.2017
Beiträge
37
Ort
Braunschweig - Gifhorn
Modell
R1300GS
Ich kann mich nicht beklagen, klar die haben keine Zentralverriegelung und keine Innenbeleuchtung aber dafür von oben zu beladen. Rattern und klappern habe ich nicht feststellen können.
 
DKwRudl

DKwRudl

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
94
Ort
Kleinaspach
Modell
GS 1200
Hallo ich habe solche Koffer Samt Träger und ich bin wohl zufrieden habe auch die Innentasche dafür . Du hast zwar zwei verschiedene Schlösser Koffer und sind gleich schließen geht auch zum Koffer abnehmen. Zum Kofferträger gibt's extra Schlüssel ist für mich aber in Ordnung. Du musst aber die Original BMW Träger abmontieren , ich fahre sie an Meier 1200 GS k25 . wie gesagt bin zufrieden habe meine BMW veräußert, ich hoffe das ich dir geholfen habe
 
Sven73

Sven73

Dabei seit
10.08.2011
Beiträge
145
Ort
hoch im Norden
Modell
R 1300 GS
Ich habe die jetzt am dritten Moped dran und bin super zufrieden. Mit den Deckelinnentaschen und Deckelnetz ist zudem praktisch.
 
Thema:

SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV

SW Motech Pro-Seitenträger / Trax ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • SW Motech Pro Seitenträger R1300GS

    SW Motech Pro Seitenträger R1300GS: Moin zusammen, weiß jemand ob man für die Montage der SW Motech Pro Seitenträger die BMW Vario Träger zwingend abbauen muss - oder die evtl...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

    Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?: Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
  • Erledigt SW-MOTECH Werkzeugbox für PRO/EVO Seitenträger

    SW-MOTECH Werkzeugbox für PRO/EVO Seitenträger: Hallo zusammen, da ich meine alte Maschine (Tiger Explorer) in Zahlung gegeben habe, blieb noch die Werkzeugbox für den SW Motech EVO/PRO...
  • SW-MOTECH Werkzeugbox für PRO/EVO Seitenträger - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket

    Konvolut SW Motech Tankrucksack City WP Pro, Tankring Pro, Sicherung und Pocket: Hallo zusammen, biete hier ein Konvolut von SW Motech für eine BMW GS ab Model R1200GS LC bestehend aus 1x Tankring Pro 1x Tankrucksack City WP...
  • SW Motech Pro Seitenträger R1300GS

    SW Motech Pro Seitenträger R1300GS: Moin zusammen, weiß jemand ob man für die Montage der SW Motech Pro Seitenträger die BMW Vario Träger zwingend abbauen muss - oder die evtl...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?

    Varios trotz demontierten SWR Motech PRO Seitenträger möglich?: Hallo Mal ne Frage bezüglich der SWR Motech PRO Seitenträger. Habe bisher die Varios incl. Topcace in Gebrauch. Bin am überlegen ob ich mir das...
  • Erledigt SW-MOTECH Werkzeugbox für PRO/EVO Seitenträger

    SW-MOTECH Werkzeugbox für PRO/EVO Seitenträger: Hallo zusammen, da ich meine alte Maschine (Tiger Explorer) in Zahlung gegeben habe, blieb noch die Werkzeugbox für den SW Motech EVO/PRO...
  • Oben