Ergebnis 1 bis 6 von 6

gs Heck an g/s

Erstellt von gs_guenter, 09.08.2008, 22:00 Uhr · 5 Antworten · 1.180 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    5

    Standard gs Heck an g/s

    #1
    hallo schrauber.
    ist es möglich ein gs- Heck an eine g/s zu schrauben, oder gibt es da größere Probleme?
    bitte um erfahrungsberichte.

    danke

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #2
    Hi, Du bist nicht zufällig Offizier bei der Bundeswehr ??

    Nur Spass, aber der Ton is schon recht knapp..

    Schau doch mal in das ZweiventilerForum (2-ventiler.de) , da müsste es bestimmt jemanden geben der so nen Umbau schon mal gemacht hat.

  3. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #3
    Hallo Günter,

    klare Frage, klare Antwort: Ja!
    ABER: Die Sitzbank passt dann nicht mehr, weil das Schloss eine andere Position hat. Wenn du nun die Sitzbank der GS nimmst, passt das mit dem G/S-Tank nicht mehr, weil die den Schnabel hat. Hier hilft dann nur die Sitzbank zu modifizieren (die alte, oder neue), oder auch noch den GS-Tank zu nehmen.
    Mit dem Auspuff gibt es keine Probleme.

    @ Di@k: Wir sind hier in einem 2-Ventiler Forum!
    Wenn du schon meckerst über eine für dich subjektiv militärische Schreibweise, dann liefer doch auch was Konstuktives dazu, oder einfach drüberweglesen

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
    Hallo Günter,

    klare Frage, klare Antwort: Ja!
    ABER: Die Sitzbank passt dann nicht mehr, weil das Schloss eine andere Position hat. Wenn du nun die Sitzbank der GS nimmst, passt das mit dem G/S-Tank nicht mehr, weil die den Schnabel hat. Hier hilft dann nur die Sitzbank zu modifizieren (die alte, oder neue), oder auch noch den GS-Tank zu nehmen.
    Mit dem Auspuff gibt es keine Probleme.

    @ Di@k: Wir sind hier in einem 2-Ventiler Forum!
    Wenn du schon meckerst über eine für dich subjektiv militärische Schreibweise, dann liefer doch auch was Konstuktives dazu, oder einfach drüberweglesen
    HI Gaucho,

    wollte nur auf das spezielle Forum hinweisen... Da gibt es sicher jemanden der in der Abrteilung Umbauten so was schon erfolgreich gebastelt hat. Fand meinen Hinweis also schonn konstruktiv ...

    Und der Ton war eben (meiner subjektiven Meiniung nach !!!) ziemlich knapp und klar, also so wie früher unser Feldwebel - der ein sehr netter Kerl war - .

  5. Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    264

    Standard

    #5
    Hallo Di@k,
    dieses Forum hier ist genauso Kompetent wie das 2-ventiler-Forum oder die 2V-Ecke im Boxer-Forum.
    Für mich macht es keinen Sinn auf ein gleiches Forum zu verweisen, in dem evtl. wieder auf dieses hier verwiesen wird...

    Ist nur meine Meinung und damit lasse ich es jetzt gut sein

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Gaucho Beitrag anzeigen
    Hallo Di@k,
    dieses Forum hier ist genauso Kompetent wie das 2-ventiler-Forum oder die 2V-Ecke im Boxer-Forum.
    Für mich macht es keinen Sinn auf ein gleiches Forum zu verweisen, in dem evtl. wieder auf dieses hier verwiesen wird...

    Ist nur meine Meinung und damit lasse ich es jetzt gut sein
    So isses!


 

Ähnliche Themen

  1. Heck für HP2 E
    Von ARAL im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 21:16
  2. 1150GS Heck gegen 1150GSA Heck
    Von Boxer-Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 06:27
  3. Suche g/s Heck
    Von madhoney77 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 17:46
  4. Suche kompl. GSA Heck
    Von rrobi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 12:15
  5. Tausche mein ReVamp Heck gegen ADV Heck mit Wertausgleich.
    Von Tom1960 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 18:32