Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; ... gut - hier mal 2 Fottos von meiner 92er GS:
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
hier ist meine, auch noch größtenteils original...aber leider auf 34ps gedrosselt...macht aber trotzdem riesig Spaß:D

lg ben
 

Anhänge

G

Gast15171

Gast
und meine: BJ 03/1991


http://gs-forum.eu/picture.php?albumid=609&pictureid=5975

(HIER STEHT EIN LINK. zumindest im entwurf....grummel
kann mir das ein mod bitte nochmal erläutern?? DANKE !)

man möge mir bitte auf meine allgemeine galerie folgen.
isch bin zu doof und kann bilder hier leider nicht einbin-
den. mea culpa oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kälbchentreiber

kälbchentreiber

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
753
Ort
Isen
Modell
R 1200 GS TÜ
meine Bj. 93:)



Gruß
Erfried
 
M

manray

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Ort
Wien
Modell
R 80 G/S (weiß, BJ. 87)
Dann stell ich auch mal ein Bildchen rein...

Findet dieses Forum ziemlich merkwürdig, da man nicht mal einen Fotobeitrag setzen kann. Das nervt mich gerade ziemlich an... Also wieso dann solch ein Forum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
@ manray

....das geht leider erst ab dem 10. Beitrag!

Gruß Hermann
 
M

manray

Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
5
Ort
Wien
Modell
R 80 G/S (weiß, BJ. 87)
???

???
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Hier mal die G/S von Dirk

der sich grad als DirkHusa hier angemeldet hat und im 2-Ventilerforum schon länger sein Unwesen treibt.:D
Eine optimierte 80 G/S von 1982, ein Sahneteil (wenn ihr mich fragt)



 
P

pilot69

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
253
Ort
9500 Wil, Schweiz
Modell
R100GS Paris-Dakar '92
Hier ist meine gute alte Kuh. 19 Jahre und 180'000km machten ein sehr gutes Team aus uns .....
 

Anhänge

A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Siebenrock GS 2 Neuaufbau

Big Bore Kit, SGS 2 Auspuffanlage, usw.

macht auch Spaß!!


ist allerdings zu verkaufen, da wir noch 5 "kleine" GS en in der Garage haben...
 
D

derhermann

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
87
08/80 ist schon richtig! hat eine Rahmennummer unter den ersten 100.

Gruss
jo63
Kann´s nicht sein, dass zwar die Rahmennummer aus 08/80 ist, der Rahmen aber nicht?:)

Ich denke, da gab´s mal nen Austauschrahmen (Siehe hinteren Fußrastenträger re. u.a.)

Gruß Hermann
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Dann will ich auch mal:

2001 vor 10 Jahren, davor gibts keine digitalen Bilder, nur Dias und Abzüge:



2004 während eines Südfrankreichaufenthalts:



Auch 2004, und immer wieder Geländeeinsätze:



2006, Motor raus, Materialfehler der Nockenwelle und dabei gleich noch Ventile und ein paar Kleinigkeiten neu:



2007, stellvertretend für viele Fahrten - hier in Schottland:



2008 mit rund 150.000 km in Rente, muß nur den Kopf drehen, da steht sie dann:


Grüße!
 
G

Gast15171

Gast
Jule,
ist die eigentlich fahrbereit?
sofort fahrbereit meine ich?
batterie rein, noetige flüssig
keiten nachgefüllt und sofort
ab auf die piste???​
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben