Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Diskutiere Zeigt mir Eure 80 / 100 GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo... ...Di@k, gegen eine 1100GS? Wie schade! Hoffentlich fährt sie noch und ist nicht als Schlachtvieh in der Bucht gelandet.... Gruß Frank
cowglide

cowglide

Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
82
Ort
Rutesheim
Modell
R100GS PD, R80G/S PD Fallert 1000cc
Hallo...

...Di@k,
gegen eine 1100GS? Wie schade! Hoffentlich fährt sie noch und ist nicht als Schlachtvieh in der Bucht gelandet....
Gruß
Frank
 
G

Gast 7673

Gast
ich denke

...Di@k,
gegen eine 1100GS? Wie schade! Hoffentlich fährt sie noch und ist nicht als Schlachtvieh in der Bucht gelandet....
Gruß
Frank
die PD hat einen neuen Besitzer gefunden und der hat ein echt feines Krad erwischt. 1000er Köppe, SR Auspuff, Federbein vom Feinsten, beschichteter Rahmen und neue Lackierung, GS 1200 Lenker, :cool:Sigma Tacho....:D

Die 1100er fährt auch noch, aber nicht unter mir:cool::):D,
Ich hab noch den einen oder anderen Oldie fertig und wer den richtigen Preis zahlt, kann gern kaufen :):):rolleyes:

Leider kann man immer nur EIN Moppett fahren und der Rest steht rum.
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Brigittes Siebenrock GS 2 in schwarz

ist nun leider doch zu verkaufen.
Nach dem Motorradunfall im Mai 2008 hat sie sich wegen impulsartiger Schmerzen die absolut unberechenbar auftreten, dazu entschlossen, ihre Traummaschine zu verkaufen!!:(:(

BMW R 100 GS - agil und wuselig wie eine freche RATTE !!!

Leicht und wendig -
läßt gerne mal ´ne 12er GS in der Kurve stehen ;-)))


2008 von Zweirad Norton in Mömlingen komplett neu aufgebaut.
Seitdem nur 3.500 KM gefahren und
nun nach laaaangem Überlegen (aus gesundheitlichen Gründen)
nur in gute Hände abzugeben.

Hier die entsprechenden Daten:

Neuaufbau 2008, seitdem 3.500 KM,
1.180 ccm, 57 KW,
Siebenrock Big Bore Kit,
SGS 2 Auspuffanlage,
Mikrofloater, Alu Lenker, Stahlflex,
schwimmende Bremsscheibe,
Motor komplett neu gelagert,
Getriebe usw überholt u.v.m..
Kurzes Heck / Einsitzer.

Farbe: Schwarz

Guter Zustand

Bilder per mail!
Anfrage über Inbox oder mail (siehe Profil)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
@boardbrother: Meine Fresse die sieht ja mal richtig geil aus! Wieviel Geld hast Du denn da reingesteckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
PX221

PX221

Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
91
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
Modell
R 100 GS Paris Dakar Bj.´95, R 1150 GS Adventure Bj. ´02, Vespa P80X Bj.´83
Sitzbank

Hi Ben,
ich hab sie im Internet von privat gekauft. Wurde von einem Polsterer professionell bezogen und ist 5cm aufgepolstert.
Die Abstufung ist auch klasse!
Ist auch sehr bequem!:D

Kann Dir aber nicht mehr sagen, woher man sowas bekommt!
Evtl. bei KAHEDO?

Grüße, Alex
 
don bob

don bob

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
88
Modell
bmw gs 100
Hallo
Na, dann lege ich schon mal die ersten Herbstimpressionen mit meiner alten Dame nach.

Grüße
Bob
 

Anhänge

B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
Hi Ben,
ich hab sie im Internet von privat gekauft. Wurde von einem Polsterer professionell bezogen und ist 5cm aufgepolstert.
Die Abstufung ist auch klasse!
Ist auch sehr bequem!:D

Kann Dir aber nicht mehr sagen, woher man sowas bekommt!
Evtl. bei KAHEDO?

Grüße, Alex
Danke für die infos:)
Ich bin auch schon länger im Netz auf der suche, hab aber noch nix gefunden...weil nach 150km tut mit schon dermaßen der Hintern weh, des is echt nicht angenehm und zu tief ist sie auch...aber neu is mir einfach zu teuer:rolleyes:

lg Ben
 
just4fun

just4fun

Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
85
Ort
irgendwo im Tiroler Land
Modell
HPN R100GS Marlboro; R1200GS
Hallo bob,

Schönes Teil, mich interessiert welchen Heckkotflügel du da angebaut hast. Vielleicht kannst mir das verraten?

Fg Peter
 
Ingmar

Ingmar

Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
1.052
Hallo Bob,

Na, dann lege ich schon mal die ersten Herbstimpressionen mit meiner alten Dame nach.
Der Hintergrund kommt mir so bekannt vor (der Vordergrund sowieso ;) ). Wenn es das ist, was ich denke, dann hättest mich ja mal besuchen können.

Grüße
Ingmar
 
Thema:

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS

Zeigt mir Eure 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen" - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Handyhalterungen

    Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

    zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an

    Navigator VI zeigt OSM Karten nicht an: Der Kauf des Navigators VI entpuppt sich mehr und mehr als Fehlinvestition und Zeitfresser. Ich versuche nun schon wieder seit Stunden aktuelle...
  • Zeigt her eure Garagen

    Zeigt her eure Garagen: Ein paar meiner Bikes die ich einmal besessen habe . Leider besitze ich nur mehr sehr wenige davon . Eine geht die andere kommt . Schade das ich...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Oben