Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Suche Herbst/Übergangshandschuhe​ für 0-15°C

Erstellt von Markus_W, 10.09.2017, 21:59 Uhr · 14 Antworten · 1.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von camalot Beitrag anzeigen
    Ich habe den BMW Atlantis, bei 6 Grad ausreichend warm. Weiter drunter war ich dieses Jahr noch nicht, aber ich denke da gehen nochmals locker drei vier Grad nach unten.
    Okay danke, hätte ich nicht gedacht.

  2. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.723

    Standard

    #12
    das hatte ich auch geschrieben, aber es ist halt die Frage für mich, ob nicht etwas kalte Hände besser als der Dicke unhandliche Handschuh ist, bei dem man Probleme hat, gefühlvoll was zu machen.
    Da würde ich mir lieber noch ne Nummer weiter nehmen und den Atlantis plus dünne Unterhandschuhe.
    Ich habe meine leider letztes Jahr etwas zu knapp gekauft mit Gr 11-11,5 und hätte sie getauscht gegen 12 er mit Unterhandschuh.
    Die dickeren Winterhandschuhe nehme ich nicht so gerne, Weiß jetzt nicht, wie die heißen sind glaub auch von Held.

  3. Registriert seit
    16.01.2017
    Beiträge
    31

    Standard

    #13
    Hab die Held air n dry handschuhe. Zwar teuer, aber die erfüllen Ihren Zweck super! Hab die zum Geburtstag bekommen

  4. Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    419

    Standard

    #14
    Ich hab den Vorgänger von dem

    https://www.planet-knox.com/product/...winter-gloves/

    bin sehr zufrieden damit und geht auch bei -4 grad ohne Probleme. AB 15 Grad ist er schon fast zu warm

    Hat mir imponiert, da er die gleichen Sicherheitsfeatures hat, wie wir von den Sommerhandschuhen gewohnt sind und nicht so ein Labberzeug, wie die anderen Winterhandschuhe

  5. Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Miturs32 Beitrag anzeigen
    Hab die Held air n dry handschuhe. Zwar teuer, aber die erfüllen Ihren Zweck super! Hab die zum Geburtstag bekommen
    Bis zu welcher Temperatur nutzt du die? Mein Bruder hat die auch, im war bei 5°C schon etwas kühl, Wohlfühltemperatur liegt höher.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Sucher Desierto 3 für 1200GS 2009
    Von OsiriS im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2016, 21:37
  2. Forum für die F650GS?
    Von Tobias im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.2007, 21:43
  3. Kleiner Tipp für Schottlandreisende
    Von Getriebekiller im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 20:57