Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 347

3. GS LC-Treffen 23.05.-25.5.15 Pfalz-Elsaß

Erstellt von atgmax, 04.01.2015, 11:22 Uhr · 346 Antworten · 31.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi Leute!

    Gibt es schon Planungen oder Ideen für die nächste Runde?

    Wie war es mit Harz-4 ? Spaß beiseite.... ich könnte in Duderstadt (beim Harz) relativ unkompliziert, weil direkten persönlichen Draht, Zimmer für bis zu 50 Personen blocken. Frühstücksbuffet würde es auch geben, Abends könnten wir quasi Grillen "lassen", eine Lagerfeuerstelle auf dem weitläufigen Gelände gibt es auch. Parkplätze sind auch genug vorhanden. Das ganze währe in einem "Jugendgästehaus", so etwas wie eine Jungendherberge auf etwas besserem Niveau, aber kein 4 Sterne Hotel mit Zimmer Service.

    Touren für zwei, drei Tage gibt der Harz gut her, da könnte ich mich auch drum kümmern, und Tracks für die Tourguides vorbereiten.

    Lediglich mit Tourguides könnte ich nicht dienen, hier währe ich auf verlässliche Mithilfe angewiesen.

    Wie gesagt, nur eine Idee, bin gerade in Duderstadt zum Übernachten und morgen gehts mal wieder auf eine Runde in den Harz.

    Grüße, Thorben

  2. Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Neytro Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

    Gibt es schon Planungen oder Ideen für die nächste Runde?

    Wie war es mit Harz-4 ? Spaß beiseite.... ich könnte in Duderstadt (beim Harz) relativ unkompliziert, weil direkten persönlichen Draht, Zimmer für bis zu 50 Personen blocken. Frühstücksbuffet würde es auch geben, Abends könnten wir quasi Grillen "lassen", eine Lagerfeuerstelle auf dem weitläufigen Gelände gibt es auch. Parkplätze sind auch genug vorhanden. Das ganze währe in einem "Jugendgästehaus", so etwas wie eine Jungendherberge auf etwas besserem Niveau, aber kein 4 Sterne Hotel mit Zimmer Service.

    Touren für zwei, drei Tage gibt der Harz gut her, da könnte ich mich auch drum kümmern, und Tracks für die Tourguides vorbereiten.

    Lediglich mit Tourguides könnte ich nicht dienen, hier währe ich auf verlässliche Mithilfe angewiesen.

    Wie gesagt, nur eine Idee, bin gerade in Duderstadt zum Übernachten und morgen gehts mal wieder auf eine Runde in den Harz.

    Grüße, Thorben
    Hallo
    Tönt gut, und wenn der Termin stimmt, bin ich sicher dabei, da ich den Harz nicht kenne.
    Gruss Holger

  3. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Max, das passt...ich komme wieder um die von Michael ausgearbeiteten Super Touren abzufahren(lasse es euch zwecks möglicher Eskorte vorher wissen)....aber der Zeitplan für dieses Jahr steht...und ein Teil der LC-Treffen-Mannschaft (GSTroll) ist ja bei mir in den Pyrenäen um zusammen mit Ha-Jü hier aus dem Forum Trost zu spenden...ich werde berichten...
    Ach ja..und denkt bitte daran : Nach dem LC-Treffen ist vor dem LC-Treffen......und ich erlaube mir anbei schon mal einen Termin vorzuschlagen..Anhang 159605.jetzt brauchen wir noch ein Orga-Team und eine motorradfreundliche Gegend mit ansprechender Landschaft.....
    Gruß
    Dirk

    Guten Abend,

    habe für diesen Zeitraum das Haus Rebstock in Ettenheim, komplett reservieren lassen - siehe Tourenfahrer.

    Sehr schöne Gegend und ich muß aus eigener Erfahrung sagen: bestimmt für jeden etwas dabei.

    Gibt es eine "Chef" der LC-Treffen? Sollte dies der Fall sein, bitte ich um Wortmeldung.

    Sollte die Entscheidung für diesen Standort vor dem 30.09.2015 fallen würde ich mich um die Organisation kümmern.

  4. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hallo Günter!

    Wollte mit meinem spontanen Vorstoß keine Orga durcheinander bringen, die evtl. schon angeleiert ist. Der Harz kann auch noch warten, der ist das gewohnt.

    Munter bleiben!

    Thorben

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Das hört sich auch gut an. Ettenheim bietet aus meiner Sicht eine gute Basis für Touren in den Hochschwarzwald und bei Bedarf in die Vogesen. Mich würde das interessieren.

    Einen "Chef" der LC-Treffen gibt es nicht. Wenn jemand sich bereit erklärt es zu organisieren, bleibt nur die Frage nach den Interessenten. Ich wäre dabei und Ettingen liegt mir persönlich näher als der Harz.

  6. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Neytro Beitrag anzeigen
    Hallo Günter!

    Wollte mit meinem spontanen Vorstoß keine Orga durcheinander bringen, die evtl. schon angeleiert ist. Der Harz kann auch noch warten, der ist das gewohnt.

    Munter bleiben!

    Thorben
    Schau Thorben,

    im Moment ist da wohl überhaupt gar nichts durcheinander zu bringen. Es wird hoffentlich viele Vorschläge geben. Moderator Topas hat mir mal einen Vorschlag für die Möglichkeit der Abstimmung im Forum (im Internet) geschickt. Die werden wir wohl anwenden, ich stelle diese gerne ins Forum, oder ein Moderator tut dies.

    Dazu müssen aber - so denke ich - mindestens 3 qualifizierte Vorschläge vorliegen.

    2 haben wir.

  7. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    Hallo Leute, ich würde mich für den Vorschlag von Günter (005LzI) aussprechen. Harz kenne ich recht gut und kann mir daher das Urteil erlauben das der Schwarzwald samt angrenzender Gebiete etwas mehr für Biker zu bieten hat.
    Gruß
    Dirk

  8. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.220

    Standard Vorschlag Eichsfeld / Harz

    Hallo in die Runde,

    da der Harz ggf. in die Auswahl kommt würde ich das Eichsfeld mit in die Auswahl werfen.
    Das Eichsfeld liegt direkt südlich am Harz und bietet Ausfahrten zum Harz, auf dem Eichsfeld selber usw. an.

    Da ich nun schon zum 3. mal das "triple black + Friends Treffen" dort organisiere und mit dem "Fassi" vom Hotel 3 Rosen einen guten Partner an meiner Seite dazu gefunden habe, möchte ich dies mit in die Abstimmung geben.
    Beim Fassi kosten die Zimmer um die ca. 45,- € / 50,- € inkl. HP => Buffet und oder grillen inkl. ... es ist ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden, er hat auch kein Problem wenn jemand mit dem WoMo anreisen möchte usw.

    Sollte es in der "Fastmitte" Deutschlands beim "Fassi" statfinden. biete ich meine Hilfe bei der Orga an ...

    Servus Martin

    67af3d7c0d4666b157c78a409e9e2b7d.jpg

  9. Registriert seit
    18.11.2012
    Beiträge
    24

    Standard

    Hi! Das ist prima , das du mithelfen würdest. Dem Einwand von Sparks kann ich nicht so recht folgen, weil nach dem Gedankengang das Treffen immer am gleichen Ort bleiben würde, nämlich dem der am meisten zu bieten hat. Wie auch immer das definiert ist.

  10. Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    3.387

    Standard

    @ Neytro,
    habe nichts gegen den Harz, nur von attraktiven Streckenführungen hat der Schwarzwald halt mehr zu bieten...
    Da sich so ein Treffen jedoch nicht nur über die Attraktivität der Fahrstrecken definiert, sondern auch über die Zusammensetzung der Gruppe, das Miteinander, das gemeinsame Klönen und nicht zuletzt über die gemütliche Herberge in ansprechender Umgebung als zentraler Treff- und Kommunikationspunkt, würde ich natürlich auch im Harz teilnehmen wollen.
    Ich hatte das zweite LC-Treffen 2014 im Vogelsberg organisiert und letztendlich war das Gesamtprogramm und die Atmosphäre entscheidend für den Erfolg oder besser Spaß aller Beteiligten.
    Gruß
    Dirk


 
Seite 31 von 35 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23.05.2015, 10:10
  2. 2tes GS 850/1100 Treffen 01.05.- 04.05.2014
    Von benzler im Forum Treffen
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 23:48
  3. Westerwälder BMW GS Motorrad-Treffen 16-18.05.2014
    Von gstreiberstgt im Forum Events
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.06.2014, 23:12
  4. 2. GS-LC Treffen 18-19-4-14 in Schotten
    Von Spark im Forum Events
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 21:14
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 09:05