Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

Erstellt von enduro43, 13.12.2014, 11:02 Uhr · 28 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard Film/Diavorträge im Winter bei TOURATECH Niedereschach

    #1
    Hallo zusammen
    gestern bei TOURATECH in Niedereschach war mal wieder "ganz großes Kino", denke daß, Dirk Schäfer nicht zuviel versprochen hat!
    Brechend Voll! Am 16.Jan.2015 geht es weiter
    Grüße Eugen

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #2
    Ja, der Vortrag war wirklich gut - schade, dass es so brechend voll war ..... bin 2 h gestanden, war ein bisschen dooooof!

    Ich war um 18:00 Uhr dort (19:00 Uhr geht's los), aber überall lagen Handtücher ääähh Mäntel auf den Bierbänken.

    Also um 16:00 Uhr stell ich mich nicht in Laden, um meinen Stuhl in den Boden zu rammen .

    War schon gigantisch, mit welchem Aufwand inzwischen gefilmt wird ......

    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ja, der Vortrag war wirklich gut - schade, dass es so brechend voll war ..... bin 2 h gestanden, war ein bisschen dooooof!

    Ich war um 18:00 Uhr dort (19:00 Uhr geht's los), aber überall lagen Handtücher ääähh Mäntel auf den Bierbänken.

    Also um 16:00 Uhr stell ich mich nicht in Laden, um meinen Stuhl in den Boden zu rammen .

    War schon gigantisch, mit welchem Aufwand inzwischen gefilmt wird ......

    Gruß Kardanfan
    tja, auf jeden Fall hat Dirk angekündigt, daß ein Begleit-Film-Motorrad dabei war. Trotzdem ein schöner informeller Film, sagenhafte Aufnahmen.
    Und die Platzverhältnisse, hm, hm, hm aber deshalb anbauen, Eintritt war ja kostenfrei !
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #4
    @ Eugen

    Bitte keine Werbung; ist eh schon immer zu viel los !

    @ Kardanfan

    Das nächste Mal gibst Dich zu erkennen, würde Dich gerne persönlich kennenlernen!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #5
    @ Bonsai

    ...... trage das nächste Mal eine rote Rose im Anzug .

    Können wir gerne machen ..... will beim nächsten Mal auch wieder dabei sein und hoffe auf einen Sitzplatz .

    18:30 Uhr bei der XT1200Z von Touratech oder neutral bei der KTM 1190, die dieses Mal leider nicht da war.

    Gruß Kardanfan

  6. esc
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #6
    Was wurde denn gezeigt. Pyrenäen da war ich in Essen drinn. Super Bilder !

  7. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ja, der Vortrag war wirklich gut - schade, dass es so brechend voll war ..... bin 2 h gestanden, war ein bisschen dooooof!

    Ich war um 18:00 Uhr dort (19:00 Uhr geht's los), aber überall lagen Handtücher ääähh Mäntel auf den Bierbänken.

    Also um 16:00 Uhr stell ich mich nicht in Laden, um meinen Stuhl in den Boden zu rammen .

    War schon gigantisch, mit welchem Aufwand inzwischen gefilmt wird ......

    Gruß Kardanfan
    Mir ist gestern bei TT berichtet worden, das es 'ne Super-Show gewesen sein muß!
    Schade, das ich es zeitlich nicht geschafft habe, hätte gerne die 2h gestanden!

    Gruß,
    Sachse

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von esc Beitrag anzeigen
    Was wurde denn gezeigt. Pyrenäen da war ich in Essen drinn. Super Bilder !
    Ja

  9. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #9
    Ja, Andre, echt schade, dass Du es nicht geschafft hast !

    @ Kardanfan

    Jo, so können wir das machen! Erkennung ist bei mir nit so schwer: Wir waren die, die mit dem Möp da waren ...

    Gruß

    der Kurze

  10. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #10
    Wir waren die, die mit dem Möp da waren ...
    ..... echt? Ist mir überhaupt nicht aufgefallen ......

    Beim Vortrag über Russland letzten Monat waren doch einige mit dem Bike da, und dieses Mal dachte ich noch, dass wohl alle im Winterschlaf sind. Es sind mir direkt auch keine Gäste mit Motorradkleidung aufgefallen .... war wohl zu voll und das Sichtfeld eingeschränkt .

    Aber macht das Spaß, im Dunkeln anzureisen und im Dunkeln wieder nach Hause zu fahren.... Ich stehe dazu, jetzt doch lieber mit dem Auto anzureisen.

    Also, dann lass uns um 18:30 an der XT1200 treffen ( ich bin 1,86 m und grauhaarig ) und wenn Du in Motorradkleidung erscheinst, dann bist Du wohl der einzige ..... .

    Gruß Kardanfan


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Headset im Winter bei Nichtnutzung
    Von StoffeliGS im Forum Navigation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2014, 20:07
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 22:39
  3. Fahrt Ihr auch im Winter?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 18:49
  4. Lieferschwierigkeiten bei Touratech?
    Von Mikele im Forum Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 10:34
  5. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43